Slash Fahrwerk optimieren

  • Moin,


    wollte mal ein Fred aufmachen zum Thema Fahrwerk beim Slash.


    An sich ist das Setup super für die Standartmotorisierung. Bei etwas mehr Feuer wird es dann aber eng. DIe Fuhre schaukelt sich gerne auf. Und bei etwas höheren Sprüngen schläng das Chassis durch.


    Habt ihr schonmal was verändert und eine Verbesserung erzielt? Mal abgesehen von den Standart positionen für die Dämpfer.


    HAtte mal überlegt Dämpfer vom AX10 hinten einzubauen. Oben die Standarthalterung. Und unten ganz außen am Bolzen wo der untere Querlenker den Achsträger aufnimmt.


    Meint ihr das taugt was?

  • Hallo,


    mein Sohn fährt noch die Silberbüchse, aber auf der Strecke auf der wir fahren, hat sich folgendes bewährt:
    - an der Aufhängung die Federn ganz nach aussen
    - und hinten den mittleren Clip (0,5 mmm?) eingesetzt, damit kommen ich und mein Sohn deutlich besser mit ihm zurecht.
    Wir überlegen noch ein zäheres Öl zu probieren.


    Gruß Olaf