Brushless Dagger - Mein Winterprojekt

• Natürlich =)

Ich habe schon versucht nen Video zu drehen, aber momentan ist es draussen einfach noch zu nass/zu glatt und ich glaube der Dagger ist noch nen bissel kurz übersetzt...momentan scharrt er noch ein bisschen zu viel mit den Hufen beim losreiten :grosses_grinsen:

Aber hier ist schonmal nen kleines Video was ich gemacht habe, nachdem ich die Motoren zum testen mal provisorisch eingebaut habe...nix Besonderes, aber man sieht schonmal das er aussem Stand ganz gut vorwärts geht. Auf dem Video ist der Start-Punch auf 2 eingestellt (von maximal 9). :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Alex

• Sooooo...am Wochenende habe ich es endlich geschafft nen bissel an der Karosserie zu arbeiten...naja ein bisschen ist etwas untertrieben.
    Bis auf ein paar kleine Schönheitskorrekturen und ein paar Kleinigkeiten ist die Karosserie jetzt soweit fertig.

Vor das Knight-Rider Lauflicht kommt noch eine schwarze Folie, damit man das Lauflicht auch wirklich nur sieht wenn es an ist.

Ich lasse einfach mal ein paar Bilder springen ;)

Ausserdem noch ein kleines Video wie die Beleuchtung in Aktion aussieht. Die Beleuchtung ist komplett über die Funke schaltbar.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

MFG Alex

Edit: Habe jetzt bei allen Posts nochmal die Bilder direkt eingebunden. Lässt sich so besser lesen glaube ich wenn man nicht jedes Bild einzeln öffnen muss.

• Das Lauflichtmodul (die Platine mit der Steuerelektronik) gibt es so zu kaufen. Die LED Leiste habe ich selber gebastelt weil ich nichts passendes im Netz gefunden habe.

Edit: Achja...wenn ich bitten darf...der heißt KITT (Knight Industries Two Thousand) ;) :zunge:

• Suuuper Coool ! Gratuliere schaut richtig gut aus Dein Dagger.
    Sag mal, kannst Du noch ein paar Details zu den Lightbuckets geben. Ich hab nen TwinDetonator und würd da auch gern Licht machen. Leider find ich nix was so ausschaut wie Deine ...
    Juergen

"Fliegen ist ganz einfach - man braucht sich nur auf den Boden zu werfen - nur daneben! " D. Adams, Hitchhikers Guide

• Danke für die "Erleuchtung ":birne: Hab dann gestern Abend gleich mal rumgelötet und endlich mal die Lampen vom C in Betrieb genommen ! Nochmals Danke für die Inspiration durch Dein Winterprojekt. Ich hatte schon vor lauter Flieger basteln (die fallen immer runter und sind dann zum reparieren lol ) vergessen wie viel Spass das Monster Basteln macht !
    Weiter so !
    Juergen

"Fliegen ist ganz einfach - man braucht sich nur auf den Boden zu werfen - nur daneben! " D. Adams, Hitchhikers Guide