Conrad...???? IDIJOTEN.

• so ich komme gerade von conrad und ich bin echt sauer auf die idijoten...:-|
    da ich auf empfehlung mir die servo s-71 geholt hatte und die gestern abend allebeide das zeitige gesegnet haben bin ich ja heute hin und wollte die tauschen.
    der kunde in der modellbauabteilung fragte mich natürlich wie was und warum... logisch
    als ich ihm dann sagte das ich die servos an den fahrakku angeschlossen hatte kuckte der mich an als wäre morgen ostern und weihnachten an einem tag. seine reaktion war: das ist doch wohl nicht wahr mann kann doch nicht eine servo an 7,2 volt betreiben sowas gibt es ja wohl nicht... als ich dann gebeten habe er möchte doch mal bitte in www gucken unter conrad und der nummer 224480?? und was für diese servo an betriebsspannung geschrieben steht. naja gesagt getan ,dem ist die larve eingeschlafen als er feststellen mußte das da 4,8-7,2 volt standen,,, dat muß ein schreibfehler sagte er da nur. aha sagte ich schreibfehler. nach 30 minuten sinnloser diskussion wollte ich nu entweder ersatz oder mein geld zurück. nein sagte der casper und lies mich abtreten mit der begründung ich seie selbst dran schuld , was ich natürlich nicht einsah und verlangte :-| entbrannt den fillialleiter der natürlich nicht da war nur ne vertretung aber das reichte . nachdem ich dir alte dann mit ziehmlich lautstarker stimme meine meinung sagte entschuldigte sie sich für die naja ich sag dämmlichkeit des angestellten(sagte sie nicht wortwörtlich aber sie meinte es bestimmt so)
    am ende wollte ich einfach nur die chips wiederhaben die ich dann auch bekam.
    also für mich hat sich das thema conrad erledigt , mit solchen idijoten muß man sich nicht abgeben...

• Tja das leidige Conrad Thema.
    Es mag ja die ein oder andere Filialen geben wo wirklich Leute stehen die nett aufgeschlossen sind und auch in dem Gebiet wo man fragen hat Ahnung haben.Leider ist das recht selten.

Meisten sind die Leude extrem ignorant,uninteressiert,unfreundlich und haben auch meist nur ein kleines Algemeinwissen.Eigentlich können die auch nicht in allen Sparten immer voll kundig sein.
    Dan sollte man aber wenigstens ein gewissen grad an Freundlichkeit waren.

Ich gehe nach Conrad wirklich nur wenn ich weiß was ich will,das nur dort bekomme,es günstiger ist(recht selten)oder halt bei Kleinkram.

War der Baum schon immer da?

Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T

• Sowas habe ich auch gehört........wo habe ich das nur gehört

:) :) :) :) :) :) :) :)

Tja das sind halt die Dinge wo das nicht schlecht ist das die wenig Ahnung haben(naja kann auch der Azubi gewesen sein):-) :) :) :)

War der Baum schon immer da?

Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T

• ich kenne conrad nur von katalog

aber da steht auch 4,8V - 7,2V drin

schwarz auf weis

das ist ja wohl eindeutig

hat sonst schon jemand probleme beim 7,2V - betrieb gehabt ?

ich habe mir auch 2 bestellt

und hoffe jetzt das das geht

sonst hät ich besser die hitec genommen die gehn auch nur bis 6V sind dann aber etwas stärker

• Also ich hab mich gefreut als bei uns in Monnem die CONRAD Filiale geöffnet hatte.
    Frohen mutes stapfte ich alsbald da hin und wollte 2 hitec 645 MG mitnehmen.War aber laut Personal nur eines Vorhanden.Nach etwas rumstöbern fand ich aber auch das 2. es lag genau eine Handbreit neben dem Ersten.(Zu faul genau hinzusehen).Dann bin ich noch öffter's hingefahren,hab aber nie ohne zuvor zu bestellen, etwas was ich brauchte,gekriegt.
    Einmal wollte ich dort Nadellager kaufen, es waren noch 3 Stc. da.Dann hörte ich wie der Conradmann zu seinem Kollegen sagte,,Wir müßen 1 x 1 und 1 x 3 Bestellen ! Ich fragte nach,warum außer meinem Lager nur 3 weitere ? Als Antwort bekamm ich,, Steht so in unserer Direktive,so muß der Kunde 2 x kommen.

Ich frage mich,warum man Filialen hinstellt und man als Kunde dann doch gezwungen ist zu bestellen ?

Ich trete keinen Füß mehr in eine CONRAD Filiale,da ich ja doch nicht sofort bekomme was ich brauche.Fazit ,kann ich ja gleich aus dem Katalog bestellen und da geht es immer noch schneller als wenn man in der Filiale bestellt.

Soviel zu CONRAD

Gruß
    hornet :( :( :(

• @tomas w

also ich habse gehabt und sie nach einem schaltplan von truckmonster angeklemmt...schutt und asche
    das soll nicht heißen das truckmonster schuld hat nein um gotteswillen...
    bei ihm scheints zu funtzen

• man kann ja och nich alle über einen kamm scheren.hier und da wirds bei conrad auch kompetente leute geben. aber die in leipzig....:kontra: :kontra: :kontra:

• also die hier in hamburg sind eigentlich auch ganz in odnung, die hamben sogar was zurückgenommen was ich einfach nicht mher haben wollte weil das ding doch nicht so gut war wie ich dachte. und in der audioabteilung hat der typ mal für 1 min die nalagen voll aufgedreht damit man sieht was die können, das war echt cool :D

aber ich hab auch schon blöde erfahrungen gemacht aber an die kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, sonst war eigentlich immer alles ok, also ich würde wieder hingehen, nur kauft nie was für PCs bei conrad ein, die sind da in der bezihung teuer, wenn ich mal so vergleiche.........

• Ach Conrad, das ist und bleibt ein "Kruschdelladen", wie es der Völkner früher auch immer war! In zeiten von eBay und sonstigem bestellt doch eh jeder i Netz! Aber anderstrum muss ich sagen, als mir mal ein Dämpfer brach, ging ich zum Fachhändler(AUMA in Mannheim - haha, blöder Laden!) und dort wollte ich mal nachfragen, naja, der Original-Dämpfer kostet über Kyosho 54 noch was, nur im paar erhältlich. Naja, die 110mm-Dämpfer beim Conrad tun´s ja auch! Also weiterhin http://www.conrad.de und fertig. Ausserddem ist hier in Solingen keine Filiale, da müste man nach Düsseldorf und da kann man nie gescheit parken, also scheißen wir drauf!