Ja - was lange wehrt werd endlich gut! Hoffentlich! ![]()
Der Termin für unser 10. JHT steht nun endlich fest und ist gebucht.
Fr. 22. bis Mo. 25.07.2011
Wie gewohnt in 53894 Mechernich im Mühlenpark.
Also ich ![]()
Ja - was lange wehrt werd endlich gut! Hoffentlich! ![]()
Der Termin für unser 10. JHT steht nun endlich fest und ist gebucht.
Fr. 22. bis Mo. 25.07.2011
Wie gewohnt in 53894 Mechernich im Mühlenpark.
Also ich ![]()
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Gut das du den Termin nicht mehr geändert hast ( ich wurde letzte Woche über MÖGLICHEN Termin Informiert) der Urlaub ist eingereicht und wurde akzeptiert![]()
Juhu ![]()
Denke dass, wenn alls klappt, ich wieder mit Camper antanzen werde ;D
ZitatOriginal geschrieben von Webmaster_HL
Ja - was lange wehrt werd endlich gut! Hoffentlich!![]()
Ich dachte das heißt: "Was lange gärt wird endlich Wut" :kaputt_lachen:
Schon irgendein Programm für das Jubiläum?
Ciao
Martin
mal sehen wenn es mein job zulässt binn ich auch wieder da.
ZitatOriginal geschrieben von Urban Warrior
...
Schon irgendein Programm für das Jubiläum?
Ciao
Martin
Natürlich möchten Petra und ich was besonderes bieten. Ist ja immerhin das 10. Treffen.
Hab da auch schon was in Planung; möchte aber noch nichts an die große Glocke hängen, da es noch nicht spruchreif ist.
Prima, an dem Wochenende fängt mein Sommerurlaub an
Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend kommen wir vier gerne wenn noch Platz für unseren Wohnwagen ist. Wie sieht es denn mit Essen, trinken, Sanitär und Strom aus? Kümmert sich jeder um seins, bezahlt jeder eine Pauschale oder wie läuft das bei Euren Treffen?
Viele Grüße, Andreas
So Urlaub ist genehmigt.
Da da Jessica noch zur Schule darf kommen wir erst Freitag Nachmittag/Abend und gehen sicher auch am späten Sonntag wieder.
Wir freuen uns und bringen wieder ein paar Dinge mit.
Ob's dieses Jahr noch weitere Neuheiten gibt werden wir ja sehen.
Gruß Thomas und Jessica
Ich sehe zu, dass ich nachher noch den Infotext zum JHT aktualisiert bekomme.
@mein 1.Clod und andere Neue:
Es wird einen Infotext geben, der euch eigentlich Alles erklärt. Muss den nur noch aktualisieren und stell den dann wieder online.
Petra und ich stehen aber natürlich gerne für Fragen zur Verfügung. Telefonnummer steht im Impressum.
Ihr könnt ja schonmal die alten Berichte vom JHT lesen, da findet ihr auch auf der rechten Seite Links zum Gelände und zu den alten Texten.
Es gibt dort Toiletten mit Waschbecken, Strom, eine Halle fürs Fahrerlager, Zelt- und Camping-Möglichkeit, ne Bierbude und, soweit von uns geplant, auch wieder einen Catering, der zumindest Frühstück und Mittagessen bietet.
Da es das 10. Treffen ist, haben Petra und ich auch noch vor, etwas Besonderes zu bieten; aber das ist noch nicht spruchreif.
Mahlzeit,ich hoffe,das der "Infotext" der Realität entspricht......................
Hab den "Infotext" mal "aktualisiert"!
Artikel » Veranstaltungen » Jahreshaupttreffen 2011 - 23. & 24.07. ...
Ja kuck mal,geht doch .....................
Termin ist notiert,......
wenn Holger nichts dagegen hat, werde ich wieder ein Nachttrial für Samstag abend planen.
Natürlich könnt ihr euren Nachttrial machen!
Der Nachttrial ist euer Ding und wurde doch super angenommen! Wir sollten halt nur vielleicht das Zeitliche untereinander dann absprechen.
Man sollte aber dieses mal besser absprechen was "Nachttrial" heisst.
so wie letztes Jahr einfach einmal quer durch den Berg fahren, oder wie von anderen gewünscht, auch mal anhalten und ein bisschen an einer Stelle "klettern"
Und ob es eine Beleuchtungsfahrt, wie wohl eigentlich geplant werden soll, oder wieder ein Richtiges Nachttrial, wo die Beleuchtung alles ist, was vorhanden ist
Jo, die Idee an sich war klasse, aber diesmal vielleicht ein wenig kürzer und nicht ganz so im Stechschritt ![]()
Länger an schönen stellen verweilen, das hätte ich mir gewünscht. Aber dabei bin ich auf jeden Fall!
Schön fänd ich wenn wir wieder eine etwas ernstzunehmendere Trialstrecke an der Bierbude hätten- kann man gemütlich Sitzen, quatschen und nebenher ein bisschen fahren.
Hab da die ein oder andre Idee, nachdem in mein Auto jetzt zwei Europaletten gehen...
Muss nur die Zeit finden, vor lauter Nichtstun kommt man ja zu nix ![]()
Freu mich schon riesig. Alle mann, kommen!
Ich werde das Nachttrial anders Planen.......
Mit diversen Trialstellen und ich wollte diesmal etwas früher los gehen und Aushang.....
Ich habe aber ja noch etwas Zeit.
etwas früher? also eher ein Dämmerungstrial?
(Nicht böse nehmen)
ja, etwas früher..... damit wir mehr zeit haben.......