Wer sich fragt " soll ich nicht ", wird gekidnaped und dann öffentlich mit 10 Stockhieben auf den Nackten Arsch auf dem Vorplatz bestraft.
...frefel so ne frage zu stellen...
![]()
Wer sich fragt " soll ich nicht ", wird gekidnaped und dann öffentlich mit 10 Stockhieben auf den Nackten Arsch auf dem Vorplatz bestraft.
![]()
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Hallo Holger,
ist die Suche nache den Pylonen noch aktuell??
Falls ja lässt sich da bestimmt was machen, wieviele braucht Ihr denn noch?
Pylonen und Absperrband für die Rennstrecke sind ausreichend vorhanden...........trotzdem danke
Hallöchen,Popöchen.................
Wußte gar nicht,wie Du drauf bist,Schade,das ich das erst nach so vielen Treffen erfahren muß ![]()
Pylonen und Absperrband für die Rennstrecke sind ausreichend vorhanden...........trotzdem danke
Ja für die Rennstrecke habt ihr ja immer jede menge Zeug mit; aber ich würde auch gerne am Trialparcours und so ein paar Pylonen als Start-Ziel-Markierung haben.
Also, wenn noch Jemand ein paar Pylonen mitbringen kann, hab ich nix dagegen!
![]()
Müssen ja nicht die ganz großen sein. So 20 cm Dinger sind schon optimal.
so winzige gibts bei uns nicht, haben nur die 50er und 75er.......
Hab nur die kleinen,20 cm,für die Rennstrecke wären die 50-er wohl passender,bring mal so 10 Stück mit,kann nich schaden......... ![]()
Wenn noch Platz ist, immer mitbringen! Lieber zuviel Material als am falschen Ende nen Notstand zu haben!
![]()