hallo,
ich hatte gestern abend langeweile und mal schnell was gebaut... aber seht selber ![]()
hallo,
ich hatte gestern abend langeweile und mal schnell was gebaut... aber seht selber ![]()
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
hey sieht echt hammer aus
![]()
is das einbausatz oder hast alles selbst geschnitzt ???
was hast fürn chassis usw. verbaut ???
greetz julian
Das würd mich jetzt auch ma interessieren!
Is ja geil!
:daumen_hoch:
...kleiner spaß ![]()
ich hab das angefangene projekt von einem modellbaukollegen übernommen. bis jetzt hab ich mich nur um die achsen von robbe, die räder, motor und getribe gekümmert. das getriebe ist von einem conrad getriebemotor mit einer untersetzung von 6:1. an das getriebe kam aber ein tamiya truckmotor. damit hat er kraft wie sau. hab mir auch gleich bei der probefahrt das diff vorne zerlegt....leider.....
der regler ist auch nur der standart tamiya regler. fährt aber sehr gut damit.
weiß jemand wo ich für die vordere phanter achse karderngelenke herbekomme?
der komplette lkw ist eigenbau. das chassie ist von robbe
mfg oli
der kleine spaß is dir echt gelungen
![]()
aber ernst der sieht echt super aus hast vor den noch weiter umzubauen sprich aufsatz auf die pritsche oder bleibt der so ???
greetz julian
er wird noch bordwände bekommen. ein aufbau wird zuschwer da er später in den dreck soll....
sonst bekommt er nur noch vorne die scheinwerfer und eine inneneinrichtung... und dann mal sehn
mfg oli
hört sich gut an ![]()
dann lass mal krachen ![]()
greetz julian
Schön schön Oli, ich weis woher der is... ![]()
Wegen den Kardanen guck mal beim Getriebedoktor.
nabend toralf,
ja tomi hat dir ja schon alles verraten...
wir haben auch schon beim doc geschaut... aber da muß ich die achse einschicken und dann wird die umgebaut. das ist mir aber zuteuer... ich werd es erstmal versuchen etwas die jetzige lenkung zubearbeiten...
mfg oli