So ich wollte auch mal meinen Hummer Baufortschritt irgendwie dokumentieren und gerne auch ein wenig Feedback bekommen.
Zwar wird es derzeit kein Crawler oder Trialer, aber da in diesen Bereichen der Detailreichtum groß geschrieben wird und ich den eben auch an meinem HUMVEE haben will hoffe ich Ihr habt nix dagegen wenn ich den hier einstelle. Vielleicht wirds ja am ende dann doch noch n Crawler.
So in etwa soll er später mal aussehen:
Und so sah er vorher aus. Matt schwarz was aber an diversen ecken und Kanten schon ab war von Crashs.
Wurde mit Nagellackentferner und Backofenreiniger entlackt und dann mit Ethanol entfettet. Der Nagellackentferner sollte eigentlich keinen Aceton haben, war aber doch drin
Gleichzeitig hab ich dank Tipp hier aus dem Forum die passenden Scheinwerfergläser gefunden. also auch gleich mal mit nem lochbohrer die scheinwerfer aus der Karo entfernt und mit Tamiya Sand Lack lackiert.
Auch die Felgen wurden schon mal lackiert ebenso wie die Dachluke. Da die Teile an sich nicht so groß sind hab ich se mir als Übungsteile fürs Washing (Totales Neuland für mich) ausgesucht.
Hier mal ein paar Versuche:
Sind mir alle fast zu stark. Muss evtl mit dem Farbton mal variieren oder was meint Ihr?