Moin die Herren,
auf Tamiya.com wird in der Liste der Shizuoka Hobby Show für dieses Jahr das Fast Attack Vehicle als Neuauflage geführt.
Cheers
Martin
Moin die Herren,
auf Tamiya.com wird in der Liste der Shizuoka Hobby Show für dieses Jahr das Fast Attack Vehicle als Neuauflage geführt.
Cheers
Martin
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Dat Ding is echt geil!
Ich find diese simplen Buggy-Vehikel eh super!
Ich find das Ding total cool.
Vor allem hat TAMIYA früher noch richtig geile Werbung gemacht.
[video]
[video]
Mahlzeit,
für die Interessierten ein Link: http://www.militaryfactory.com/armor/detail.asp?armor_id=82
Da sind auch Bilder von der alten Version drin, und die sieht dem Tamiya FAV sogar recht ähnlich.
Cheers
Martin
Schon geil,
also wenn sie den Wild One auch noch nachschieben dann werd ich zuschlagen.
Wollt mir schon einen aus Ta-02 und Grasshopperteilen selber nachbauen... Für mich der schönste Buggy dens gibt.
MfG Gerd
tja,
und wieder bleibt ein teil meiner sammlung nur noch einen ideellen wert. ich habe insgesamt vier fav, wovon zwei noch ovp sind.
gruss
doc
Moin,
ich weiß nicht Doc, es gibt (zumindest für die Hardliner) immer noch einen Unterschied zwischen einem alten Originalbaukasten und den Neuauflagen. Die Neuauflagen verführen zum Bauen und Fahren. Mit einer alten Originalkiste würde ich das trotz Wiederauflage nicht machen.
Cheers
Martin
Man kann ihn schon vorbestellen.
Der amerikanische Preis lässt auf günstige Bausätze in Deutschland hoffen....
Na, bei etwas über 100,- € wär ich aber auch dabei!
Wunderbar!!!
Das FAV hat mir schon immer gut gefallen. Hoffen wir mal das der auch nach DE kommt.
Also mindestens einer kommt nach Deutschland, egal von wo er verschickt wird...
@ Jens,
keine Sorge der kommt nach Deutschland, denn der Seidel hat das FAV schon gelistet, wenn gleich auch leider noch ohne Preis.
Gruß Jörg
Dann hat er das aber erst heute gemacht, gestern war da noch nix zu sehen, aber danke trotzdem, dann weis ich was ich jetz mach...
Na wer hat schon einen???
In GB schon für um die 135 - 140 GBP zu bekommen...
Seidel Lieferbar 139€
...bestellt...
hi,
hab meine bereits anfang der woche von seidel bekommen. zum glück kann man die alten und neuen modelle am der kunsstofffarbe sofort unterscheiden. damit bleiben meine alten modelle nun doch nicht nur von ideellem wert.
gruss
doc