Hallo zusammen,
alle die mich besser kennen wissen ja das ich da mehr auf die
"Streetsytle" und "Scale" Cars stehe.
Wie z.b bei meinem BMW 320SI oder vorher der Golf 4.
Nun kam mir ja vor so einiger Zeit ein Ford Mondeo in die Hände,
leider kein Original aber immerhin etwas.
Da ich selbst einen Mondeo 96er Bj fahre wollte ich dann auch diesen
Originalgetreu nachbauen. ( Von außen ).
Anbei dann mal das Original was hier aufn Hof steht :
[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/6638/sdc13642.jpg]
Und einmal dann die Karosse im kleinen :
[Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/7165/sdc13641.jpg]
Material :
Die Farbe kam heute bereits an : Tamiya PS-12 Silber und PS-1 Weiß zum hinterlegen stand hier noch.
Original Kennzeichen aus Aluminium per CNC wurde bereits bestellt.
Ford Embleme sind bestellt.
Mondeo Schriftzug ist bestellt.
16V Emblem ist bestellt
Türgriffe und Zierleisten werden wohl auch gelasert, wird aber derzeit noch
abgeklärt ob das so möglich ist.
Aufkleber will ich gerne auch die Originalen dran haben mit dem "Schlieben Design" und
"Exclusive Line" ( An den Seiten ). Muß da aber noch schauen
das mir die einer Drucken kann.
Soviel dann zur Planung, die Tage folgt dann nu stk für stk die Umsetzung.
Gruß : Michael