...
..
- Piranha
- Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Hallo Heiko,
tut mir leid um deinen Rucksack
Find das dumm und ziemlich dreist das die Besucher sich einfach an den Cars bedient haben
Ansonsten sehen die bilder aber nach ner menge Spass aus
Hoffe wir sehen uns demnächst auch mal wieder zum Fahren
-
Hallo Heiko, war doch mal richtig Geil
. Fahren im Regen
. Da hat man mal gesehen was mit den Modellen alles möglich ist. Und das Gelände, einfach nur der Hit.

Grüssle Martin
-
Und andere haben wir beobachtet wie sie sich eine Fernbedienung und ein Auto schnappten um zu fahren. Die Eltern hatte irgendwie auch nur wenig bis kein Verständniss warum wir uns da so zimperlich haben
Tja, das haben wir auch schon häufig merken müssen!
Frei nach dem Motto: "Ist doch nur ein Spielzeug; haben Sie sich mal nicht so, der Kleine will doch auch nur mal fahren!" 
Aber schön zu sehen, dass noch mehr hier im Forum die Bereitschaft haben unser tolles Hobby zu präsentieren!
Ich hoffe deine Sachen trocknen wieder!
-
Hallo Heiko,
freut mich das es noch mit dem fahren geklappt hat.
Schöne Bilder
-
Hat auch bei Regen gut geklappt. Wenn man kein Weichei ist
War auf jeden Fall noch lustig, auch wenn deine Frau jetzt ein ganz falsches Bild von mir hat
Und ja, die Sachen sind wieder trocken. Der Tacho geht auch, nur die Scheine sind nicht größer geworden

-
Solltest lieber Froh sein, das die nicht eingelaufen sind

Evtl hatten die euch beobachtet, wie ihr eine Funke genommen habt, und ein Auto aus dem "Fahrpool", wenn alles zusammen steht, kann leicht falschen eindruck entstehen
Wenn es auch keine Feine Art ist -
Hier mal noch ein paar Bilder. Die auch schön den Hagel zeigen.
Und den Spaß trotz Regen
-
Hat auch bei Regen gut geklappt. Wenn man kein Weichei ist
War auf jeden Fall noch lustig, auch wenn deine Frau jetzt ein ganz falsches Bild von mir hat
Tzja so is das eben mit den Weicheiern
Und zu meiner Frau , die hat schon das richtige Bild von Dir....................
aber keine Sorge die is was gewohnt 