Schaut gut aus. Und du willst den echt als Schrammkiste benutzen?

Meyerman's "GRANDE GAUCHONCHO"
- MEYERMAN
- Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
@ Charel--- Gleich vorneweg, Gibt ne SCHRAMMKISTE, -- Wenns klappt und alles zusammen passt eine Wechselkaro für einen der Honchos der Jungs--
Soooo .........hab gestern Nacht noch die vordere Karohalterung gebastelt-- Neodym Magnete sowohl im Halter am Chassis als auch in der Karo.
Halten "bombenfest"-- Hinten wird die Karo gesplintet, drüber liegt später das Ersatzrad dann sieht man's nicht.
Heut Abend hab' ich die vorderen Fenders beschnitten, Riffelblech gab's auf dem Deckel der Box sowie an den Fahrzeugseiten
und mit der Verschränkung passts auch. Geht bei Bedarf noch mehr, denn die Anschlaggummis sind noch in den Dämfern drin.
Sorry für die schlechten "Nachtaufnahmen"
Gruß MEYERMAN
-
Super Projekt Harald!
Die Idee mit den Felgen find ich klasse. Ich glaube das muss ich auch mal probieren.
-
Hab heut mittag mal den Heckschriftzug aus 0,5er PS geschnitzt und gleich angeklebt.
Dieses Mal--- Daylight Pic- [Blockierte Grafik: http://www.scalecrawler.de/wcf…/smilies/icon_biggrin.png]
Gruß MEYERMAN
-
Farbe
Heut gabs die "Feiertasgs-Ratz-Fatz-lackierung-fürs Grobe"
Die ersten beiden Farben sind drauf-- natürlich mein Lieblingsgrau --
Schuller Plastic-Primer -- und ne Ersatz Fahrertüre vom Schrottplatz
gabs auch schon -- Karre ist halt schon alt [Blockierte Grafik: http://www.scalecrawler.de/wcf…/smilies/icon_biggrin.png]Alles was jetzt noch "weiß" schimmert wird in den nächsten Tagen mattschwarz eingefärbt.
Dann kommen noch paar Gimmicks, die sind in Arbeit und dann denke ich ist die Karo zum "Verschrammen" bereit
Gruß MEYERMAN
-
Schöne Farbkombi und so ein schwarz matt braucht halt seine Zeit.
-
Nä - also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen "wat bis du doch fürn Arsch"! Warum musst du immer so hammer geile Autos bauen!?
-
@ Papa--- Webmaster HL
Danke für den "ARSCH" -- hab Dich auch lieb
Gaaaaanz ruhig bleiben Holger, gaaaanz ruhig, -- das ist nur "Ratz Fatz Bau"-- "Gibt was fürs Grobe"-- Also nicht soooo schön wie sonst. Will ja nicht schon wieder ein "STEHZEUG"
Wie ich schon erwähnt habe, Wechselkaro für einen der Honchos meiner Jungs oder wie Charel schreibt: SCHRAMMKISTE
Gruß MEYERMAN
-
Wir verstehen uns!
Aber der is wirklich geil. Mal sehen, wenn ich wieder mal ein bisschen was locker in der Börse bin, dann nehm ich dein Angebot vielleicht mal an und lass dich auch an meinen Wrangler.
-
Moin jungs,
Also zu aller erst bekommst du ein fettes lob für den jeep. Eigentlich bin ich zwar nicht so der jeepfreak, aber der is mal einer, der sich auch in meiner sammlung gut machen würde
Andere sache, wie läuft das jetzt mit der bohrschablone? Gibts da news? -
Hey @ All
WER hat derzeit meine Bohrschablone und kommt die dann auch mal irgendwann wie angedacht an mich zurück????
Gruß MEYERMAN