Morgen (26.06.) spontan in Köln

  • Haaiiii ihr lieben,


    hat jemand Lust, morgen spontan in Köln ne runde zu Düsen ? Hab mir heute mal die Moto Cross Strecke in Köln-Ostheim angesehen (da bin ich vor zig Jahren mal mit nem Moped lang gedüst) und die scheint ganz OK zu sein um mal wieder mächtig Dampf zu machen. Ich muss meine Gurke zwar wieder fit machen (hab mir da heute beim Einstellen irgendwas zersemmelt), aber das kriege ich morgen vormittag locker hin.


    Also, hat jemand Lust ? Würde mich sooo spontan zwar etwas wundern, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand.


    Allerdings; ich bin totaler Anfänger. Hab meine Gurke vorhin zwar fast eingestellt bekommen und auch einige vorbei gehende Leute amüsiert, aber richtig umgehen kann mit meinem Savage x 4.6 noch nich so ganz :p Den Fun Faktor sollte das allerdings nicht stören :-))))


    Bis denne
    und liebe Grüße


    der Bodo :schrotti: