Hallo ihr zwei,
es hat etwas gedauert und es fällt mir nicht leicht, aber ich habe einen Entschluss gefasst und wähle diesen Weg, ihn kund zu tun.
Worum geht es?
Eigentlich um ein Gespräch zwischen Holger und mir, Sonntag gegen Mittag auf dem JHT.
Holger merkte an, es haben gewisse Leute nicht nötig, zumindest mal zu fragen, was für das JHT zu bezahlen sei.
Namen wurden genannt, tun hier aber nix zur Sache.
Dies ließ mich grübeln, da mir aus zweiter Hand indirekt erzählt wurde, aus gewissen organisatorischen Gründen wären einige Kollegen beitragsbefreit.
Leider konnte eine Konfrontation Aussagender <> Veranstalter nicht mehr herbeigeführt werden, da der Aussagende das Event sehr zeitnah verließ.
Da ich, durch die erwähnte Aussage (angeblich) beitragsfrei, nicht bezahlt hatte, wollte ich dies Sonntag nachmittag bei einer Klärung mit Holger nachholen.
Leider erwischte mich jedoch ein Virus, ich verließ das JHT ziemlich panikartig und konnte grade noch den Scale-Climber-Kollegen "Bye" sagen,
selbst einige meiner Habseligkeiten habe ich dort vergessen ( Leatherman, Intelli-Lader,Kaffekanne, Tupperbecher Y.H.8 C).
Somit hier meine Art des "Outens" mit der Bitte um Entschuldigung seitens der 2 Lübecks.
Sicher waren wir nicht immer einer Meinung, aber wenn jemand seine Existenz riskiert, um ein JHT durchzuziehen: Respekt!
Ich werde die Startgebühren selbstverständlich jetzt bezahlen und bitte nochmals um Entschuldigung.
Danke Jürgen