hallo,
ich suche die farbnummer von dem gelbton wie ihn die bruderfarzeuge haben. kann mir da wer helfen? ich möchte gerne ein paar anbauteile so lackieren wie die actros haube ist....
mdf oli
hallo,
ich suche die farbnummer von dem gelbton wie ihn die bruderfarzeuge haben. kann mir da wer helfen? ich möchte gerne ein paar anbauteile so lackieren wie die actros haube ist....
mdf oli
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Das hat nicht allzu viel Sinn! Da die Bruderkaros nicht unbedingt UVstabil sind wirst du nicht lange Freude an den Farben haben da sie mit der Zeit ausbleichen.
Spritz einfach einen möglichst ähnlichen Farbton auf die Anbauteile und die Karo, dann kann da nichts mehr nach färben und die Farbe ist absolut gleich!
Mfg
Ich denke das es sogar keine RAL Nummer dazu geben wird . Es ist ja durchgefärbter Kunststoff . Da wird man den Ton wohl kaum genau treffen .
danke erstmal fkr eure antworten.
das die karo irgendwann lackiert werden muss weiß ich.... aber erstmal noch nicht....
es gibt eine farbnummer. ich hab es schon gesehn. nur leider konnte mir der besitzer des fahrzeuges auch net helfen da er sie vergessen hatte.
ich hoffe das ich mir nicht doch noch die arbeit machen muss alles zulackieren. die karo ist schon so erbaut... .das tu ich mir jetzt nicht an...
Frag mal bei Bruder nach oder geh ins nächste Farbengeschäft mit deiner Karo und schau mit einer RAL-Karte was am nächsten kommt!
Mfg
Robert