hier sind nochmal ein paar bilder mit schwarzer auspuffanlage und kran...
Actros Titan Schwerlastzugmaschine
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
hi
kommen da noc handere reifen ? also LKW reifen mein ich finde die wo du jetzt drauf hast sehen so sportwagen mäßig aus
greetz julian
-
Hallo,
sportwagen? was kennst du denn für auto's??
also das sind doch schon eher reifen mit stollenprofil. die werden öfter genommen für lkw's wie ich das schon gesehen habn sie haben eine super breite, durchmesse und sind schön eckig...
also ich werd da keine anderen nehmen...
es gibt ja in der größe auch nichts anderes...mfg oli
-
hallo,
und wieder ein schritt weiter....
-
Kannst du die Dachscheinwerfer als "Standlicht" und "Volllicht" schalten?
-
hallo toralf,
ja das kann ich...
mfg oli
-
Coole Sache wie funktioniert das, braucht man da einen bestimmten Baustein?
-
hallo,
nein eigentlich nicht. an die led sind einfach zwei unterschiedliche wiederstände gelötet. jeder wiederstand hat einen kanal. ich schalte das an der funke über ein kippschalter... neutral is aus. eine seite abblendlicht. die andere seite fernlicht.
hab das ganze bei mir am multinaut geklemmt. aber ich denke bei einem normalen zwei-kanal schalter geht das dann auch. sooooo gut kenn ich mich da auch nicht aus. ich denke da weisst du dann besser bescheit. oder frag tomi, der weiss das -
Hallo Toralf,
du hast eine PN wegen der Scheinwerfer.
-
Alles klar, danke Euch...
-
sieht ganz gut aus . richtige federung hat er auch ? der sieht aus wie ein flachbahner, was soll er denn mal ziehen?
-
hallo,
klar ist er gefedert... is doch ein ta02 drunter....
wie meinst das er sieht aus wie ein flachbahner??
is kommt mal ein tieflader hinter mit einem silo drauf. das wird aus einemrohr mit 20cm durchmesser gebaut