Hallo Leute,
sie haben es schon wieder getan, schon gesehen?
Erhältlich ab 10/2011
http://www.youtube.com/watch?v=mb0ydBZyGLk&feature=player_embedded
Gruss Jürgen
PS: Bitte liebe LRP/HPI´ler, lasst mich ihn testen...
Hallo Leute,
sie haben es schon wieder getan, schon gesehen?
Erhältlich ab 10/2011
http://www.youtube.com/watch?v=mb0ydBZyGLk&feature=player_embedded
Gruss Jürgen
PS: Bitte liebe LRP/HPI´ler, lasst mich ihn testen...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Für den hatte ich mich auch schon angemeldet, komme aber grade nicht mit dem Testen der anderen HPIs nach.
Muss noch den Drifter und den Baja 5SC zu ende testen.
Aber der kleine XS würde mich auch sehr reizen!
Hi Holger,
zwar bissel OT, aber ich find derzeit auch keine Zeit, die GPV mal rennen zu lassen.
Zeit hätte ich erst Dienstag, und dann nenn glatten, sauberen Parkplatz finden is nich soo leicht.
Nur soviel weiß ich schon: Viel Licht, viel Schatten. OT aus
Bei Schäfer hinter der Bushalle, da darf ich auch immer testen!
Natürlich nur, wenn ich dabei bin!
Eine kurze Zusammenfassung der ersten Test- Erfahrungsberichte quer durch I-Net zeigt folgendes auf:
1. macht an 2S Laune ohne Ende / schon leicht zu heftiges Agieren, an 3S eigentlich ne Boden-Boden-Rakete.
2. Bei weitem passen nicht alle Lipo´s in die Box:
Hardcase mit Steckanschluß wohl gar nicht,
Hardcase mit Mittelanschluß und Zusatzisolierung nur bis max 2,5qmm kabel,
Hardcase mit Mittelanschluß ohne Zusatzisolierung bis max 4qmm Kabel,
Hardcase mit einseitig seitlichem Kabelabgang bis 4qmm Kabel.
3. Dämpfer sind nach einigen Akku´s wohl durch:
Kein Ölverlust, sind dicht. Fahrzeug hängt aber deutlich tiefer als vorher ( Kolbenplatten abgenutzt? )
4. Das wabbelige Plastik-Lenkgestänge springt wohl mit wachsender Begeisterung raus.
5. Die weichen Plastik-Dämpferbrücken bekommen erste "weiße Stellen": Anzeichen beginnender Materialermüdung.
Gruss Jürgen