Hallo zusammen,
der Unimogvirus habe ich schon seit ich '94 die Lehre begonnen habe, nur leider hab ich es bisher nicht geschafft einen auf die Beine zu stellen. Inspiriert duche diverse Unimog, Tatra und KAT1 Bauberichte und das Bedürfniss ein 1:10 Modell zu haben hab ich beschlossen das Projekt "Unimog" in Angriff zu nehmen.
Als Basis hab ich mir nen Hocho Kit gekauft und die Karo sofort wieder verkauft. Wie ein Honcho mit BL Motor und 15 kg Servo zusammengebaut wird brauche ich wohl nicht zu beschreiben ![]()
Der Akku wanderte sofort auf die HA da die Hütte schwer genug wird, die 1.9er Reifen finde ich persönlich zu klein für nen Mog, (auch wenn sie rein rechnerich passen) weshalb ich 2.2er montiert habe.
Der Prototyp der Hütte habe ich dann gestern Abend mal aus Pappe gebastelt.........
Aber seht selbst:
Das Vorbild (grobe Richtung)
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8622606tjo.jpg]
Papphütte
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8622607snc.jpg]
Der Rockslider kommt natürlich ab...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8622608taj.jpg]
Jetzt seid Ihr drann......
Viele Grüße, Andreas