geile farbkombi !!!! sag mal machst du scale-aufkleber selber oder hast du da ne bestimmte quelle ?
greetz julian
geile farbkombi !!!! sag mal machst du scale-aufkleber selber oder hast du da ne bestimmte quelle ?
greetz julian
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Sers!
Die Monster Energy-Aufkleber sind aus der Bucht. Die KEnnzeichen von hier: Wunschkennzeichen
MAnche Aufkleber mach ich selbst, manche hol ich mir von liquidrc.com. Da gibts nen Bogen für 1:24er Modelle, die von der Größe her wesentlich scaliger aussehen, als eie erhältlichen 1:10er decals.
Sind von Parma u. heißen 1/24 drag logos #747.
Gruß Mike.
Sach mal Mike, is die Karo auch aus dem Wabbelkunststoff?
Wenn ja, hattest du Probleme mit Lackabplatzern nach dem Abkleben?
die Farbe geht auch sehr schön mit Nagellackentferner ab ohne den Kunststoff anzugreifen , hab ich meinem JK gemacht. Klasse Karo und super Lackierung , das bringt frischen wind ins Forum
![]()
Sers!
Spongebob: Was verstehst Du unter Wabbelkunststoff? Für mich wäre das Lexan...... Der Kunststoff meiner Fordkaro ist eher spröde u. hart. Hatte zum Glück keine Probleme mit Lackabplatzern nach dem Abkleben, A B E R ich lackiere nur noch mit Tamiyafarben, nachdem mir zwei Karos misglückt sind u. seitdem hatte ich keine Probleme mehr mit "nicht haltender FArbe"!
udito: thx! ![]()
Gruß Mike.
Also, von New Bright gibts 2 verbreitete Kunststoffe, 1x wie er z.B. beim JK is, von der Struktur her ziemlich Fest und Spröde, diese Karossen sind meist gelackt und dann den 2. Viel weicher wie der vom JK, immer eingefärbt schwarz, rot, gelb,...
Der erste Kunststoff lässt sich gut lackieren, der 2. davon hab ich schon oft gehört das der Lack abplatzt.
Bei meinem Mean Green is das auf jeden fall Typ 2 und bei meinem Disco auch ( beide Modelle gibts mit beiden Kunststoffen ). Da der Mean Green nur einfarbig is und der Lack bisher nur auf dem Regal halten muss, fehlt mir hier die Erfahrung.
Der Ford von dir dieht nach TYp 2 aus, bin aber da garnich sicher, vielleicht hattest du mal die Chance ne JK Karo in der Hand zu halten, so zum Vergleich.
...im schlimmsten Fall bleibt mir nur der Selbstversuch...
Sers!
@ Jens: hab die Möglichkeit, ne JK- Karo in der Hand zu halten, da ich nen 4-door hab, u. ich muß sagen, Ford u. JK sind beide von der spröden Sorte. ![]()
Gruß Mike.
Super, danke!
Sag mal Mike , was hat die Karre den fürnen Radstand . Ich bin ein bischen müde von meinem JK und denk schon sone Karo zu bestellen