43 Stück
Da steh ich mit meinen zwei ja ganz am Anfang
Ich fühl mich hier auf alle Fälle gut beraten und das ist ja das wichtigste!!
43 Stück
Da steh ich mit meinen zwei ja ganz am Anfang
Ich fühl mich hier auf alle Fälle gut beraten und das ist ja das wichtigste!!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Viele davon sind Raritäten,die teils richtig gut in Schuß waren,andere sahen schon übel aus,hab sie aber alle wieder recht gut hinbekommen.
Die werden natürlich nicht mehr gefahren,stehn im Regal oder eingepackt auf dem Schrank,haben ist besser als brauchen!!!
Zum heizen ist auch genug da,was meine Frau davon hält,kannzte Dir denken............
Paco
Haha... geht uns wahrscheinlich allen so oder???
Was, da ist schon wieder ein Achsschenkel gebrochen und für was zum Teufel braucht der Motor einen Kühler... (Kopfschüttel)
Musste meine auch erst von dem Spaß überzeugen und benütze nun als Vorwand immer unseren Sohn dem die Cars mittlerweile sehr gut gefallen
Vom vielen Kopfschütteln war meine schon bei der Physiotherapie.................
Ich hör immer nur......mach ma...........
Na ja,mit dem Nachwuchs kann ich nich trumpfen,alles Mädels,die eine schon groß,die andere 12 Wochen,obwohl,bei der kleinen kann ichs ja ma probieren,irgendwas pink lacken,hello kitty draufkleben..............könnte gehn.....
... na dann Dir Kauf doch endlich den Slash Platinum und mach ihn zum Hello Kitty Mobil
ist dann bestimmt auch ein Unikat
Ey,Alda,isch weiß,wo Dein Haus am wohnen is................
Seh Du ma zu,daste dieses Jahr nich wieder in den Bleibach-Auen mit Deiner Karre stecken bleibst..........
Paco
So so "Akkus und Frauen, denen kann man nicht trauen..." Ach ne, das Lied ging ja anders.
Kann es sein, dass ihr etwas vom Thema abschweift?
Aber schön zu sehen, wie harmonisch es doch zugehen kann.
Ich hatte auch seiner Zeit mal über 30 Modelle - aber ich hab auch eine Frau... Momentan sind´s dann nur noch 10 oder so.
... wenn ich nicht mal 5 RC-Modelle habe ... warum darfst du dann 50paar Schuhe haben ?
??????????????????????????????????? is mir zu hoch???????????????????????????????
...weil die Schuhe weniger Platz wegnehmen und auch weniger kosten!
Ja,nee,ja äh wie ???????????????????
Gefragt ist die jeweilige Bessere Hälfte
Gut wenn man alleine ist
nächste Runde jeopardy
Ich nehme Beziehung Mann/Frau 500,--
so nu aber schluss mit off Topic
Noch mal ne Frage zu den Lipos...
Wie sieht es denn bei den momentanen Temperaturen draußen aus?
Hab mal was gelesen dass man Lipos keinen Minusgraden aussetzen darf/soll?
Würd die Tage gern mal ne Runde im Schnee fahren, geht das mit den Lipos bei -3 bis -10 Grad?
Also ich behaupte mal ganz frech: Ja, kannste machen.
Weil wenn du den LiPo in benutzung hast erwärmt er sich ja duch die Stromabgabe selbst.
Wenn du ersatz Akkus mit nimmst solltest du die aber besser am Mann tragen.
Ich hab da ne Jacke mit Großer Innentasche.
Da bekomm ich zwei LiPos rein und durch meine Körperwärme werden sie dann "gewärmt".
Gruß Ralf
Hi,ich machs wie Ralf,die Reservepacks sind in der Jacke oder ich laß sie im Auto,was ja innen warm ist,so lange bleibt ja eh kaum einer bei so einer Arschkälte draussen.
Hab auch da keine Verluste zu beklagen....
Paco
OK, danke für eure Meinungen!!
Dann steht ja einer Fahrt im Schnee bzw. im Winter nix im Wege