das hintere Eiern der Räder ist soweit weg, ich habe den Safer einen Tick fester an den Halter gezogen. Da der da normal nicht dran gehört, reibt der im Moment noch direkt am Halter. Habe ich die Schraube zu locker, drehen die Servo's schön leicht, habe ich die Schraube etwas fester, ist das Spiel zwar raus, aber die Servo's müssen sich schon deutlich mehr anstrengen.
So ganz mag ich den Safer noch nicht raus nehmen, ich bin heute mal schräg über einen halb eingebudelten Reifen gefahren, da standen dann als der Crusher vorne drüber hing, die hinteren Räder fast voll eingeschlagen! Das habe ich mir dann mal ganz in Ruhe angesehen und mit den Händen simuliert usw. Da standen die Servo's noch in Nullstellung, aber der Safer hat seine Arbeit voll aufgenommen! Hätte ich den da jetzt nicht, hätten sich mit Sicherheit die Servo's voll gedreht, also irgendwo in irgendeiner Situation ist das vielleicht gar nicht so schlecht, wenn es nachgibt..da werkeln schon große Hebelkräfte bei 7Kg Eigengewicht und den langen "Armen" der Achse usw.