Hallo Leute,
mal eine Frage:
... welche Teile benötige ich um auf Allradlenkung um zu bauen,
falls es schon wer gemacht hat bitte mit Artikelnummern.
... und wo bestellt man die Teile dann am günstigsten ?
Danke euch !!!
Hallo Leute,
mal eine Frage:
... welche Teile benötige ich um auf Allradlenkung um zu bauen,
falls es schon wer gemacht hat bitte mit Artikelnummern.
... und wo bestellt man die Teile dann am günstigsten ?
Danke euch !!!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Da brauchste wohl ne zweite Vorderachse.
Da das Servo ja auf der Achse sitzt, biste dann schon fertig. ![]()
... laut Explosionszeichnung werde ich wohl nur die AX30420 Achsknochen und AX80012 C Hub Träger brauchen.
Alles anzeigendann noch die Radchsen,Spurstange,Lenkstange,Servohalterung Lenkarme Achsschenkel Schrauben Kugellager
dann noch die Radchsen,Spurstange,Lenkstange,Servohalterung Lenkarme Achsschenkel Schrauben Kugellager
... die Radchsen,Spurstange,Lenkstange,Servohalterung Lenkarme Achsschenkel Schrauben Kugellager sind ja schon vorhanden bzw. waren als Ersatz beim Kit dabei ich brauche nur die Teile wie oben von mir genannt.
aber danke für die Mühe !!
Denk aber dran, am Honcho kannst du keine Allradlenkung nutzen, die Karo geht hinten zu tief runter, da passt kein Servo mehr zwischen Karo und Achse
Müsstes also eine andere Karo für nehmen
Fragen wir mal anders. Welches Kit hast du denn???
weil bei einem SCX-10 Dingo Kit hast du im Bausatz die Hinterachse mit den geraden starren Achsadaptern Siehe Bild.
Dann brauchst du die obengenannten Sachen
Wenn du wirklich alle Teile als Ersatz im Bausatz hast und nur deine beiden angegebenen Teilenummern brauchst,bei Robitronic einmal 17 Euro für die Achsknochen und 7 Euro für die C-Hub Träger
andere Händler mögen billiger oder teurer sein
... welches Kit das nun genau war, kann ich auch nicht mehr sagen, hab den Karton nicht mehr, und das ist auch schon wieder zu langer her seit dem Kauf, aber ich habe eine ganze Tüte mit teilen dabei gehabt, unter anderem auch noch ein ganzes set mit den Plaste links für kurzen und langer Radstand, komplettes Lenkgestänge und diverse andere Teile und noch Teile wo ich keinen Plan hab was man damit anfangen soll
![]()
Hab es nochmal nachgesehen und mir fehlen nur die Teile wie beschrieben!
@ Camper danke für die Hinweise.
....das mit dem Servo und der Karo werde ich dann sehen, wie mans Passend bekommt.
Hab heute mal die ganze Elektronik in *PlastiDip ertränkt und auch gleich getestet, hab jetzt ein Honch-U-Boot
zwei Akkus unter Wasser leer gefahren und keine Anzeichen von Wassereinbruch
![]()
(alle offenen stellen an den Axen wurde mit Fett verschlossen und vorher alles mit Silikonöl geflutet)
*saugut das Zeug ![]()
der will doch nur SPIELEN
... der Honcho steht nun zum Verkauf under Biete