So, der ein- oder andere hat es ja bereits mitbekommen. Bin jetzt unter die Bootsfahrer gegangen (Rennboot Catamaran).
Hmm, da mir aber die schlepperei zu blöd ist, baut mir mein Bruder gerade schon einen Anhänger (aus einer Ford Focus Dachrehling haha). Aber, d.h. schon der Anhänger wird ein gewisses Gewicht haben. Es wird ein 1-achser mit wahrscheinlich 4 Reifen. Montiert werden die Original Reifen von meinem Savage 4.6.
So, nun habe ich dann einen Anhänger und ein Boot darauf. Evtl. noch etwas kleinkram. Aber wie bekomme ich das Ding dann gezogen. Und genau dazu brauche ich noch einen netten Wagen. Was kann man da nehmen ? Das Ding muss nicht schnell sein; muss halt nur genug Kraft haben. Und am besten viiieeel Bodenfreiheit. Die Wege da zum See sind teilweise sehr sehr steinig und nicht gerade kleine Steine.
Mein Savage steht erstmal nur im (bzw. auf dem) Schrank. Von dem könnte ich die Dicken 16cm Schlappen nehmen. Aber welches RC Car könnte solch ein Gewicht ziehen ? Das Boot hat (wen ich dann mal fertig bin) um die 6-7 Kilo. Der Anhänger auch nochmal um die 5. Kriege ich da überhaupt ein RC Car, was dieses Gewicht ziehen kann (oder muss man das Gewicht auf dem Hänger anders berechnen ?). Wie bereits geschrieben, es muss nicht schnell sein. Und von der Fahrtdauer geht es auch. Also sind vielleicht 5 Minuten zum See, und nachher dann nochmal 5 Minuten zurück. Evtl. nen 2. Akku, damit der kurze meiner Freundin zwischendurch ne runde durchs Gemüse düsen kann.
Ich freue mich auf eure Ratschläge/Tipps
Gruß
der Bodo