Jamara Cocoon

  • Hallo,
    trotzdem kann der Cocoon auch was und ich glaube nit das der jedesmal einen anderen genommen hat ,weil
    er keine Unterbrechungen gemacht hat.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und hier ist noch einer und hört mal was der sagt:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • .... *** LOL *** das nennt man also RC-Car Stunts :abstand: suchend


    von links nach rechts kann (fast) jeder :schrotti:


    und diese Geschwindigkeit hält man ja im Kopf nicht aus :kaputtlachen:


    SPIELZEUG !!!!!! :lachen: hihihi


    ... wenn der dass mit dem Cocoon, wie ich das mit dem Slash mache, auch macht, und auf Video fest hält, hat man mich von der Haltbeikeit überzeugt thankyou


    [video]http://www.myvideo.de/watch/8528483/TRX_Slash_slomo[/video]


    oder auch hier


    [video]http://www.myvideo.de/watch/8797711/Slash_on_BMX_Track[/video]

    Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )


  • fühlste dich jetzt?^^



    .... was soll dass denn.... :sonicht:


    und außerdem muss man immer die Technik von dem und dem Cocoon vergleichen und sieht aha der ist lower.


    ... lerne du erst mal dich richtig auszudrücken .... :verschraenkt: . und erzähl du mir nix von Technik vergleichen ( die haben ca. die gleiche Bodenfreiheit (lower) )


    andere können das auch, sogar noch Besser oder Verrückter :peace:


    einige Buggy´s sind eig. Slash´s siehe bei Min. 1:04 :gruebel:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ... es geht hier nicht um cool sein oder der gleichen, ich wollte dir nur klar machen dass man Reely nicht mit einem Qualitätshersteller vergleichen kann





    Denk nochmal drüber nach was dir schon alles geschrieben wurde.... konfus

    Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )

  • ..der wird bestimmt nicht unter 300€ über den Tisch gehen



    aber auch hier beim Bullet MT gilt wie beim Blast SC, schau mal bei Minute 3:24 - 3:40


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ansonsten ist der gar nicht so verkehrt, bis auf...siehe Video bei Minute 3:24 - 3:40 und Bild unten....

  • Ich kann dir nur raten, hör auf die Leute hier oder auch in anderen Fachforen!!
    Du hast dich ja mit Sicherheit hier angemeldet um an Infos von erfahrenen RC Fahrern zu kommen oder?
    Für kleines Geld kommst du in einem anspruchsvollen Hobby wie diesem eben nicht weit und Spaß macht das ewige doppelt kaufen schon gar nicht.
    Egal ob es da um das Auto, den Lader, die Akkus oder anderes Zubehör geht, du wirst bei diesen vermeintlichen Schnäppchen immer doppelt kaufen und da kommen nach einer gewissen Zeit ordentliche Summen zusammen!!!


    Ich habe am Anfang auch den "Fehler" gemacht und mir ein billiges Ebay Model gekauft, 150,- und gut ist hab ich mir gedacht...
    Ich war ganz schnell beim doppelten und dreifachen es Anschaffungspreises, Ersatzteile, Ersatzteile, Ersatzteile.
    Diese Modelle sind sicher nicht alles schlecht, gerade wenn du aber mit dem Hobby anfängst kann es schnell demotivierend sein wenn du dreimal in der Woche zum C musst bzw. im Netz neue Teile bestellen musst.
    Ich habe an dem Firestar viel geschraubt und gebastelt, das war auf einer Seite nicht schlecht um einfach die Materie etwas kennen zu lernen und etwas Erfahrung zu sammeln, aber die Kosten darf man natürlich nicht verleugnen!


    Das mit den Markenherstellern kann ich in meinem Fall auch nur bestätigen, bin bei einem Slash gelandet und absolut glücklich und zufrieden mit dem Fahrzeug.
    Rumbasteln und z.B. die Optik verändern kannst du dann immernoch aber du hast ein Auto bei dem die Verarbeitungsqualität und die Grundlagen einfach stimmen.
    Der nimmt mir viele Dinge bei denen mein Firestar in der Mitte auseinader gebrochen wäre nicht übel und das BL Set hat genügend Power um alle Späße mitzumachen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcel,


    wenn du jetzt sagen würdest "ich will mal gucken ob mir das überhaupt Spaß macht", dann würde ich dir als Einsteiger auch einen S10 empfehlen; aber du weißt ja schon, dass du mehr willst! kniepend


    Ich arbeite in einem Modellbauladen und teste auch Modelle. Höre auf uns und schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus! :sonicht: traurig
    Irgendwo müssen die günstigen Einstiegsmodelle ja her kommen. Da wird halt in erster Linie an der Elektronik, dann an der technischen Ausstattung und zuletzt am Material gespart. Hast du mal meinen Testbericht vom LRP S10 Twister Truggy gelesen? :lesen: Da erfährst du was über die "Einsteiger-Modell Konzepte"! suchend


    Les dir den mal durch und dann schreiben wir hier noch mal! thankyou :popcorn:

  • Bis jetzt habe ich noch keine Probleme.


    Im Bericht steht ,dass es lohnenswert ist den zu kaufen außer dem kleinen Motorritzel,aber was soll mir das jetzt genau sagen,denn für mich
    klingt das positiv,was der Verfasser zu dem Wagen meint.

  • .... man muss eben zwischen Einsteigermodell und Profimodell unterscheiden, Fakt ist, dass man auf lange Sicht mit dem Prifimodell besser Beraten ist !!!!!!


    ... wenn man wie schon erwähnt, nur von links nach rechts Fährt und mit einer Silberbüchse ohne Leistung über kleine Hügel hüpt, ist Reely voll Okay !


    Wer Spaß am Hobby findet, und dass sind mit Sicherheit 90% der Anfänger, sollte man doch Lieber gleich einmal 400,-€ für ein Profimodell ausgeben, als sich erst ein Spielzeug für 200,--€ zu Kaufen, um dann nochmal 400,--€ Auszugeben, so könnte man schon die ersten 200,-- gespart haben. :thumbup:


    @ aemki


    geh doch mal in ein gut sortiertes Fachgeschäft, und schaue dir die Modelle vor Ort an, und Poste nicht alle 5min neue Modelle die dir evt. gefallen würden. :cursing: :wut:


    Lass dich vor Ort für deine Ansprüche beraten !!!!!!!! -- unsere Meinungen und Ratschläge kannste ja dann in die Entscheidung einfließen lassen,


    welches Modell letztendlich für Dich das richtige ist !!!!! positiv :idee: :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )

  • ... ist bei Dir überhaupt irgendwas von unseren Antworten angekommen ??


    Erst geht es um ein Brushless Umbau...


    ... dann weist du nicht mal was du überhaupt willst


    .... dann werden Tipps und Empfehlungen ausgesprochen ( zu BL Fahrzeugen)


    .... dann Präsentierst du uns wieder (billige) Silberbüchsen Car´s ???


    ... und was willst du uns eigentlich hiermit sagen ??



    Hallo,
    macht das doch mal so wie die in diesem Thread da läufts.


    http://www.rcforum.de/viewtopic.php?f=149&t=118353



    Geh in ein Fachgeschäft und lass dich Beraten, wie oft muss man dir das noch sagen ???


    Das Fachgeschäft ist übrigens nicht eines mit einem großem C oder wo ein WWW davor steht !



    Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )