Hi! Kann mir jemand von euch helfen? Ich suche für einen Freund als Geschenk einen Mercedes G kurz(3-türer), wo kann ich so ein tolles Modell bauen lassen oder kaufen..ich kann das leider nicht selbst! Es wäre ganz toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw einen Kontakt vermitteln könntet. Vielen Dank Dagmar
Mercedes G
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Hallo.
Soll es mit einer Fernsteuerung sein oder ein Standmodell?
Lg
-
Mit Fernsteuerung wäre super!!! lg Dagmar
-
Was darf es denn kosten?
Von der Qualität her egal oder soll er können auch etwas?
Also ist es einfach nur ein ''Spass'' Geschenk oder ein richtiges RC-Auto zum bashen/fahren,...?
lg
-
Hallo,
wollte mal Wissen,ob die überhaupt was taugen? -
Hi Lumpii! Preislich bin ich eher flexibel (€ 200 +/`? ist das realistisch)?, mir ist wichtig dass das Modell so aussieht wie der original 3 türige Mercedes G, nicht der 5 türige! Sonderwünsche wären schwarze Ledersitze, und den Reservereifen hätte ich gerne abmontiert und dafür eine etwas kleinere schwaze Scheibe auf die ich ein Logo geben kann, Xenon Licht wäre auch lustig aber alles bis auf den abmontierten Reservereifen nicht zwingend! Wär auch super wenn er was können würde, er muss keine rennen fahren aber ist nicht nur ein spass geschenk!! Bitte lass mich wissen wenn du eine Idee dazu hast, Danke Dagmar