So da ich heute wieder ordentlich zeit hatte habe ich mal meinen langersenten Hänger angefangen.....
Werkzeuganhänger
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Na nu bin ich aber mal gespannt, was hier feines entsteht!
-
Holger hier entsteht ein Hänger steht doch oben....
Sorry das muste sein...
Also wollte einen Kastenhänger wo man was reintun kann aber auch einen Wohnwagen...dann wollte ich einen schlafkontainer für die Ladefläsche vom Hilux
aber dachte dann das der schwerpunkt zu hoch kommt....aber habe eine Seite gefunden die die Lösung hat Wohnwagen und Transporthänger in einem...
Guckst du....
http://dream-boxx.de -
Dat is ja mal ne coole Kiste!
-
So mein Schlosser war so nett mir etwas zu zaubern....gucks du dann entlich eine testfahrt ob der Hänger beim Krabbeln stört.....nein er stört nicht .....Leider Geil
-
So diese Woche hat noch mal alles guz geklapt....viel zeit gehabt und gas gegeben....
-
Ganz nett, da bin ich ja mal auf den nächsten Ausflug gespannt........
-
Hat der nur Optischen Charakter oder willst du damit auch was Transportieren, die Kiste sah auf den Bildern recht massiv geschlossen aus
Wollte mir immer ein als Akkuanhänger bauen, mit Kabel zum Fahrzeug zum ewigen Trialen
Das war aber zur Zeiten wo ich noch 2400er Sanyos gefahren bin, mit den 5200er Lipos machen ja eher die Beine Schlapp -
anfangs sollte Werkzeug rein aber baue da noch betten rein und dann denke ich das war's....oder mache aus der Rückseite eine Tür muss mal gucken. ...
-
Sieht echt cool aus und passt klasse zum Auto.
Aber ist das mit den dicken Holzplatten wicht wirklich etwas schwer?
-
Für deine Autos ist der zu schwer das stimmt.... Aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen habe die kiste gerade auf die Küschenwage gesetzt...1356g...ob das jetzt schwer ist weis ich nicht sonst muss ich mich von einem immer mit zihenlassen..