Cool da bin ich mal gespannt auf den dicken otto... ![]()
Scalen in der Eifel, Mendig oder sonstwo an Karneval
- Nordschleifler
- Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Hi,
Hohe Acht fällt flach wegen Schneefall. Ist einfach zu viel. Also bleibt die Mendiger Grube oder wir gehen in den Neuwieder Wald.
Gruss Basti -
Hey Leute,
was haltet Ihr davon hier 50.585444,7.267456 am Sonntag einfach mal nach links oder rechts ins Gelände zu gehen?? Hab Bereitschaft das WE und das Wetter ist ja nicht wirklich beständig...... Und da hätte ichs Notfalls nicht ganz so weit nach Hause und es ist in Eure Richtung

Viele Grüße, Andreas
-
wir waren jetzt alle auf samstag eingestellt....aber da meine frau krank ist denke ich das ich auch Sonntag kann aber bei dem Wetter weis ich nicht ob das überhaupt was wird....
-
Hi,
samstag steht, halt nur nicht hohe acht wegen schnee. Mendig ist halt 15km weiter weg.Gruss Basti
-
also die paar km mehr sind dann auch egal. ... und wenn Sonntag was läuft bin ich auch dabei. ... wie und wo ist mir egal aber kann nichts mit den koordinaten anfangen wo gibt ihr die ein. ... noch nie gemacht. ...

-
HI,
einfach bei Google Maps eingeben. Ist in der Kante bei Linz.
Dann würde ich sagen Samstag 14uhr? Grube Mendig?
Ihr wisst wohl eher nicht wo das ist, oder?
Dann schlage ich als Treffpunkt A61 Abfahrt Mendig die Shell Tankstelle vor. Wir fahren dann im Convoi die paar Meter zur Grube.
Gruss Sebastian -
?(weiß ich jetzt auch nicht wo das ist. ... aber muss ich nicht da am Ring vorbei und immer auf der Straße bleiben. ... falls du waths app hast könnten wir nummern tauschen. ...dann geht das was einfacher. ..