Habe einen TF2 und möchte mir den Axial Rubicon Kit bestellen (wenn er Lieferbar ist) In den TF2 ist ein no Name Servo 15kg Für 25 Euro bis jetzt gans gut aber will mal wissen was ihr so habt oder empfelen könnt ....

Was Fahrt ihr für Servos
- ützimützi
- Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Moin Kolleche,
Bluebird 14,6kg, Metallgetriebe, doppelt kugelgelagert.
1 in 4 Jahren gefrittet, eingeschickt, neues bekommen.
Noch Fragen?
Gruß Jürgen -
klare ansage danke .... hört sich gut an. ...
-
Graupner DES 707 bb mg.
Drückt 15kg und kostet knapp 30€ Bin sehr zufrieden mit den Servos die ich habe.
DIe Mg 995 billig Servos habe ich auch schon durch, allerdings ist es glückssache ob das Servo hält oder nicht.Gruss Basti
-
Bluebird,von Standart mit Kunststoffgetriebe bis MG BB 14,6 KG....immer Zuverlässig........
Bluebird.....Gut und GünstigHab auch ein paar von den Tower Pro Servos,auch ok,hab mal ein paar von denen fürn Appel und Ei inne Bucht geschossen,aber Bluebird ist schon mein Favorit
Paco -
Ich fahre in allen Modellen Bluebirdservos.
Dazu noch ein Aluservohorn von Robitronic und gut ist.
Bisher noch keine Probleme! -
Blue Bird ist ja gut vertreten. .... Danke für die Antworten. ...ihr verrückten...
-
Bluebird BMS 630 MG, eins davon ist nach 3 Jahren beim Trialfahrzeug defekt gegangen die anderen drei funktionieren noch wunderbar.
Den defekten hab gegen ein Savöx 1256TG ausgetauscht, sehr gut das Teil - allerdings teurer.
-
Hi,
ich "Threadjacke" hier mal:
Geht aber ums gleiche Thema nur anderer Einsatzbereich: Buggys und Glattis! 1:10 Was fahrt ihr da so? Stellkraft reichen um die 7 kg. Stellgeschwindigkeit sollte dafür aber möglichst hoch sein.
Vorschläge? Preisklasse so max 30,- wie die bisher aufgetauchten BlueBirds wär ok.
MfG Gerd