LRP S10 Twister RTR mit Funke und 1600mA NIMH-Akku

  • Hallo Ihr Lieben,



    ich biete Euch meinen LRP Twister S10 als RTR mit Funke und 1600mA NI-MH Akku an.
    Das Fahrzeug ist neu. Es stammt aus dem Gewinn vom ersten Preis beim HOT-2013 Treffen 8o .



    Da ich für den LRP keine Verwendung habe. biete ich Euch den 2WD Short-Course Truck
    zum schnäppchenpreis von 110€ inkl. versicherten Versand an.



    Ein Satz neue Batterien für die Funke lege ich auch noch bei.



    Der S10 ist zwar nicht der schnellste mit dem 1600er Akku, aber für einen Anfänger oder
    für die Kleinen wäre er genau das richtige zum kennenlernen und üben.



    Ich habe den S10 nur einmal kurz gestern abend auf dem Penny-Parkplatz vor der Tür


    kurz getestet.



    Der LRP kommt in der Original Verpackung mit Funke, Handbuch, Akku und auch Lader
    mit Netzteil.


    Ich habe das Tamiya Steckersystem komplett gegen 4mm Goldis getauscht (Verpolungssicher).



    Falls Ihr Fragen habt meldet Euch bitte.




    Kleiner Hinweis in eigener Sache:
    Ich bin vom 25.08 bis 30.08.13 in Urlaub, in dieser Zeit kann ich leider keine Fragen beantworten,


    ansonsten erfolgt die Antwort so schnell als möglich.



    Nun viel Spass beim anschauen der Bilder im Anhang




    Liebe Grüße thankyou



    brushless






























    Die Funke