Moin Männers (und natürlich auch Frauen),
ich bin nun mit meinem W50 schon ein Stück weiter und die Teile (Rapidprototyping der Karosse, Ätzteile des Chassis, usw, usw.) sind doch recht teuer (gewesen). Somit will (/muß) ich mich von meinem geliebten "Tamiya Toyota Hilux 58397" trennen, um weitere finanzielle Mittel in mein Projekt zu spülen. Dieser ist komplett aufgebaut, inklusive Soundmodul, vollständig kugelgelagert und voll funktionierend (Er ist auch nicht irgendwelche Trails oder im Gelände bewegt worden!!). Den Zustand (außer Akku) würde ich auf 98% setzten.
Meine Frage an die Gemeinde ist: Was kann ich dafür verlangen und wo veräußert man diesen am Besten. Ist es ggf. sinvoll diesen auch in mehreren Teilen (Fahrzeug, Soundmodulm, Funke) zu veräußern???
Ich könnte natürlich ihn hier unter "Biete" reinsetzen, aber dazu bräuchte ich mal einen fairen Marktpreis, denn mir nützt es nix ihn zu gering reinzusetzen und Euch und damit wieder mir nicht ihn überzogen anzubieten, denn den Neupreis der Einzelteile kriege ich ja nicht.
Bilder anbei. Ich habe zwei Buchsen und Stecker eingebaut, um die Karo leichter trennen zu können. Er ist ein bissl staubig...
Gruß Martin