Verrückte Idee zu einem Monstertruck "Eigenbau"

  • Hallo Kratzi,


    interessant wie Du die Platte gekürzt und gelötet hast,bin gespannt auf's Endergebnis.


    LG. Udo :hammer:

  • Heute habe ich CVD Achsen für den Reste-Truck bekommen, eingebaut und dann habe ich endlich eine Lösung für die Position des Akkus gefunden :grosses_grinsen:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/e1pwb.jpg]


    Dann habe ich Axial SCX10 Dämpfer verbaut


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/a2rta.jpg]


    und leider ist die Karosserie immer noch ohne Befestigung :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bgo3v.jpg]


    und es geht weiter...


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Stephan,


    toll was bis jetzt aus deinem "Reste Truck" geworden ist. Er entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Super Truck. :applaus:
    Ich habe mich bis jetzt mit allen möglichen Bauformen von axlehousings rumgeschlagen und habe endlich das endgültige design gefunden :grosses_grinsen:


    LG. Udo :hammer:

  • Hallo Stephan,


    deine Bilder machen mir immer große Lust auf's fahren.
    Die Bemalung von deiner Tochter find ich süß :thumbup: ,wer hat denn schon solch ein Kunstwerk an seiner Karo.?


    LG. Udo :hammer: