Mein Clod Buster ... oder eher die Geschichte vom Clodzilla

  • Hallo Kratzi,


    schöne Bilder 8o .....da kriegt man richtig Lust......hab aber im Mom. leider nix zum fahren. :weinend:


    LG. Udo :hammer:

  • ...hab aber im Mom. leider nix zum fahren. :weinend:


    LG. Udo :hammer:

    WENN du was hast kommste mit...ist echt ein tolles Gelände zum fahren :thumbup:



    Die Achsen sind heute gekommen und ich bin beeindruckt wie breit die Zahnräder sind!!! Nächste Woche kaufe ich Kugellager und dann werden die gesperrten Achsen getestet. Dann wird alles platt gemacht :teufelchen:

  • Gerne Kratzi.....is gebongt. baby
    Hab mich schon gefragt wo das sein könnte. :gruebel:


    LG. Udo :hammer:

  • Danke Kratzi baby ,muss ich aber als Wahlberliner erst mal googeln wo genau das ist. :irre:


    LG. Udo :hammer:

  • OK...momentaner Stand:


    Ein Clod Buster, fast original und das bleibt auch so (die gesperrten Achsen fliegen wieder raus und neue Farbe bekommt er), ein Schlacht Clod Buster (Achsen, Räder und Karosserie bleiben) und ein Clodzilla II Chassis :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/7hufh.jpg]


    Die Servos wurden auf die Achsen geschraubt und hier und da muß ich noch ran.


    Gruß
    Stephan


    PS: Den Fahrregler http://www.ebay.de/itm/231287877393 kann ich leider nicht
    empfehlen, der ist bei langsamer Fahrweise sehr ruckelig.

  • Hallo,


    geil mal wieder was von einem Clod zusehen.


    Habe auch Achsen und einige Chassieteile bei mir rumliegen.


    Bin aber noch nicht zum Zusammenbauen gekommen.


    Wollte in meinen die Motoren inkl. Regler aus dem Revo einbauen.


    Bekommt man teilweise recht günstig in der Bucht.


    Vielleicht auch was für dich.


    Gruß Jens


    PS: Wo hast du denn das geile Chassie her? Die sind doch schweineteuer,oder?

  • Hallo Stephan,


    hey da kriegt man ja richtig Lust mitzumischen......wenn ich etwas zu "mischen" hätte. traurig
    Schönes Bild und toller Truck,mal sehen vielleicht sehen wir unsere Trucks gemeinsam im nächsten Winter im Schnee,oder vielleicht schon vorher. baby


    LG. Udo :hammer:

  • Ich hoffe doch VORHER kniepend


    Mein Clodzilla ist aber momentan "nur fahrbereit", nix schön oder so. Da aber mein SCX10 Dingo fertig ist kann ich mich jetzt dem Monster widmen. 2x Carson Cup Maschine Motoren sind bestellt und jetzt kommt noch das schwierigste...eine schicke Karosserie :gruebel:

  • Ja hoffe ich auch das wir uns voher treffen,aber es liegt noch viel Arbeit vor mir.
    Wieso schicke Karro ? Die Doge Ram hab ich auch und deine finde ich top lackiert.


    LG. Udo :hammer:

  • Nun ja,ich hab ein LG 90 smartphone. Hatte früher mal ein Kyosho "The Boss" Truck,war meine erste große Liebe in Sachen Monstertruck. Da hatte ich einfach nur Silber Felgenlack reingesprüht und das bröckelte mit der Zeit heraus. Hab es dann mit Klebeband (besser wäre braunes Packband) herausgezogen und dann mit Lexan Farbe neu lackiert. Sah aus wie neu.


    LG. Udo :hammer:

  • Das was dann noch vielleicht hängen bleiben sollte kannste dann noch mit ner Plastikkarte abstossen :grosses_grinsen:.


    LG. Udo :hammer:

  • Oder wie Papa Holgi schon sagt "Paintkiller" von Carson,aber das ist mir neu.
    Könnte es aber sein,daß dieses Zeug die Farbe anlöst und schmiert ? Und was kostet dies Paintkiller ? Wenn man mal davon ausgeht das vorher 1K Lack drin war,müsste es doch auch mit Nagellack Entferner zu lösen sein,oder greift der N.lackentferner den Kunststoff an ?


    LG. Udo :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Nagellackentferner, selbst ohne Azeton, greift das Lexan an.
    Paintkiller kostet so 10,- € das Fläschchen und tut das eben nicht; wenn man nicht reibt wie ein Berserker...


    Wir haben Paintkiller, aber nicht im Shop gelistet; muss das unbedingt mal wieder einpflegen lassen.


    Mit Paintkiller bekommst du sogar Chrom vom Kunststoff, ohne diesen anzugreifen oder ihm groß die Weichmacher zu entziehen.