Hallo!
Habe einen Traxxas Slash 4x4 vor etwa 2 Jahren gebraucht gekauft. Am Anfang ging es nur ums Bashen. Jetzt möchte ich ihn doch mal einigermaßen gezielt um die Kurven bewegen. Ich fahre meist auf eine unbefestigten Straße mit doch ein paar "Löchern" und unregelmäßigen Schotterstellen. Nur ist es mir bisher dort absolut unmöglich, das Fahrzeug abzustimmen. Der Slash ist und bleibt eine absolute Heckschleuder, der sich auch beim kräftigen Beschleunigen gerne mal "eindreht". Mittlerweile fahre ich hinten mit fast senkrechten Dämpfern und vorne relativ liegenden. Ich weiß, dass der Vorbesitzer die Dämpfer eher auf "Straße" ausgerichtet hat (also generell eher leigende Däpfer).
Der Wagen hat Stabilisatoren vorne und hinten, den originalen Slipper
Soßdämpfer sind vorne: vorletztes Loch (außen) und mittleres Loch oben
hinten: erstes Loch (innen) und äußeres Loch oben.
Die Dämpfer dämpfen gut.
Motor und Getriebe sind original, ich fahre mit 2s LiPo.
Es ist nicht das LCG Chassis, sondern das klassische, "hohe".
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Slash 4x4? Gibt es irgendwelche Tipps? Bitte um eure Mithilfe!
Grüße,
Christian