Hi,
heute mal eine einfache Sonntagsfrage:
đ Was fahrt ihr aktuell fĂŒr RC Monster Trucks?
Egal ob neu oder schon lĂ€nger im Einsatz â gerne einfach kurz posten đ
Bin gespannt, was aktuell so gefahren wird.
Hi,
heute mal eine einfache Sonntagsfrage:
đ Was fahrt ihr aktuell fĂŒr RC Monster Trucks?
Egal ob neu oder schon lĂ€nger im Einsatz â gerne einfach kurz posten đ
Bin gespannt, was aktuell so gefahren wird.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Hallo liebe MT Freunde, mein aktueller Neuzugang ist der LMT 2.0 von Losi in der Grave Digger Vesion. Welch ein Beast und herrlich einfach zu fahren zugleich. Mit einem 4 S Lipo stellt er sich nur mehr auf die Hinterbeine. Die Stunt UnterstĂŒtzung macht wirklich Spass, nur das Bicycle macht mir noch etwas zu schaffen. Aber in Summe ein echt cooles Fun GerĂ€t.
Der LMT 2.0 sieht auch echt nach einem brutalen Teil aus đ
Mit âStunt-UnterstĂŒtzungâ meinst du einfach die Power und das Handling, oder gibtâs da beim LMT wirklich eine Art Assist?
Die Wheelies sieht man bei dem Teil ja öfter đ
Der LMT 2.0 sieht auch echt nach einem brutalen Teil aus đ
Mit âStunt-UnterstĂŒtzungâ meinst du einfach die Power und das Handling, oder gibtâs da beim LMT wirklich eine Art Assist?
Die Wheelies sieht man bei dem Teil ja öfter đ
Hi Stubbi, ja tatsĂ€chlich gibt es zwei elektronische Hilfen. Ich dachte zu Beginn auch, dass es mehr Show ist, aber es funktioniert super. Einmal wheely und stopie, wo er in einem bestimmten Winkelbereich das Gas reduziert oder erhöht, so das er immer perfekt wheelt. Zum zweiten eine Bicycle Funktion, wo das Fahren auf zwei RĂ€der unterstĂŒtzt wird. Und noch eine unlimited Einstellung, wo keine BeschrĂ€nkung ist.