Hi,
Nun ist es offiziel, der Tamiya Clod Buster wird nicht mehr von Tamiya produziert.Tamiya plant soweit auch noch keinen Nachfolger geben. Diese Nachricht kam von Thunder Tech Racing auf rcmt.net.
Blöde Sache das.
gruss Maniac
Hi,
Nun ist es offiziel, der Tamiya Clod Buster wird nicht mehr von Tamiya produziert.Tamiya plant soweit auch noch keinen Nachfolger geben. Diese Nachricht kam von Thunder Tech Racing auf rcmt.net.
Blöde Sache das.
gruss Maniac
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
der nachfolger war schon da und ist schon längst wieder weg
der jugg
dann jugg 2
unu der txt1,
man beachte das der TXT ja nich nur einfach txt heisst sondern TXT1, ein nachfolger vom txt war also bestimmt schon geplant
wir können also gespannt sein ![]()
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Eine Legende stirbt, doch in unseren Herzen wird sie weiter leben!
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
hi,
jepp, nachdem man ihn gerüchteweise schon mehrmals als tot erklärt hat, hat tamiya japan offiziell bestätigt, dass der kit #58065 (clod buster) nicht länger produziert wird ![]()
leider auch diesmal wegen der lizensierung gegenüber dem autokonzern. der bullhead wird aber weiter produziert und der clod soll mit einer anderen (noch nicht bekannten) karosserie (laut gerüchten: kein lexan, keine wiedererkennbare automarke (ähnlich den hartplastikkarosserien der tamiya trucks wie z.b. der "night hauler" oder "freightliner coronado", die keinem echten vorbild entsprichen)) wieder kommen.
hier die bestätigung von tamiyausa:
--------------------------------------------------------------
Yes the Clodbuster is going to be discontinued due to licensing issues. But all is not lost, the Clod chassis will be re-introduced with a "yet to be determined" body. Unfortunately I have no time table when all this will happen.
Gary Demory
Tamiya America
Customer Service
2 Orion
Aliso Viejo, CA 92656
800 826 4922
949 362 6852 Fax
http://www.tamiyausa.com
--------------------------------------------------------------
wird also langsam zeit sich eine neue orginal karosserie bei seite zu legen...
gruss
drbender
Ist doch wieder mal typisch, da fährt man Werbung für andere Autofirmen und dann wollen die auch noch Lizenzgebühren.
Also jeder der ne Benz, BMW, Ford, Ferrari oder so was drauf hat: Öffentlich verbrennen:-) ![]()
Ausser Opel, ich glaub die wären froh drum.
![]()
Na ja, so einen Opel Astra als Monter.
Das hätte doch was.![]()
das einzige Astra-Monster bin ich,wennich im Auto sitze ![]()
Tja mit dieser feinen Nachricht ist dann wohl klar was ich mir zu Weihnachten wünsche......2Clod.Einen zum bauen/fahren,einen zum aufbewahren,aber wenn den wird es den wohl nur einen geben.
Schade wollte mir eigentlich ne XS-6 wünschen....naja dann werde ich wohl mit nem Clod vorlieb nehmen.
Man muss halt mal Opfer bereit sein zu geben ![]()
zum glück hab ich noch ein paar clod´s ![]()
jetzt sollte nur noch ein kpl. neuer her, der ungebaut lagert!
Astra als Monster - ist doch nix neues - Hat nicht der Domi ein Astra als Haube auf seienm Clod-Umbau?
Gruß Sulfato
Hi
War das nicht holgers Mini-Monster
auf M-Chassie Basis ????
mfg. Hans
dat war aber ´nen Corsa B GSI
Hi
Habs auch grad nachgelesen
Aber is immerhin schon die gleiche Marke
mfg. Hans
Naja aber ich findetrotzdem auf nen Monster gehört ja eigentlich ne Pickup Karosse,Tourenwagen-Karossen passen nicht so ganz.Gefällt mir nicht.Aber den Clod werde ich mir auf jeden Fall noch besorgen alleine schon wegen der Karosse.Obwohl die Jugger Karosse ja eigentlich wesentlich schöner ist finde ich,naja ist aber Geschmackssache.
ZitatOriginal geschrieben von Piratejetzt sollte nur noch ein kpl. neuer her, der ungebaut lagert!
und dann in 20 jahren für 2000€ bei ebay verticken ![]()
na dann werd ich mir bestimmt auch noch nen bausatz zulegen8-)
so war es gedacht! ![]()
...... Und dann kommen deine Enkel und belabern dich .... du, opi , können wir nicht mal diesen tollen Oldtimer zusammenbauen und mal durch den Garten scheuchen ....??
mfg. Hans
och nö, hab ja noch welche in gebrauch!(hoffentlich da auch noch)
Ich finde es einfach nur schade.......Warum muss Tamiya uns nur so quälen? Ich kanns nicht begreifen. Echt nicht!!!!!!
:-|
MfG Clody
Tja, auch in Shizuoka City gibt es Nieten in Nadelstreifen!
Immer schön Mainstream, ein Chassis, tausend Karosserien. Kurzer Blick auf den Twin Detonator und Blackfoot Xtreme ... stimmt!
Martin
Leider, hauptsaceh die Kasse stimmt.
![]()