fragen zum clod buster

• hallo,
    mal ne frage speziell zum clod buster.
    ist der preis von 209 euro für den cb (neu) ok?

die baukastenversion des cb soll ja angeblich nicht gerade das non plus ultra sein, was die fahreigenschaften angeht. :-|

was wären also eurer meinung nach die ersten bzw. wichtigsten tuningteile für den cb? :??:

gruß mt11

• Also für nen neneun Clod NIB ist der Preis ok.
    Tja auf jeden Fall nen Elektronischen Regler,Öl Stoßdämpfer und auf jeden Fall Kugellager.Diese Gleitlager würde ich erst garnicht einbauen.Motoren......naja erstmal die Blechbüchsen um das Auto kennen zu lernen,stärkere kann man immer noch einbauen.
    Aber ich würde mir überlegen direkt nen NoLimit Regler einzubauen.Naja man kann ja nicht versprechen das jeder Carson 15T Regler auch 17er Motoren verträgt

War der Baum schon immer da?

Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T

• Vorsicht,der hat beim letzten mal den Preis treiben wollen und ihn dann selber gekauft und jetzt wieder ein neuer Versuch.Der stellt sich wahrscheinlich nen Preis vor den keiner Zahlen will.

Garage:

• hab nochmal gelesen ,er schreibt das der letzte nicht bezahlen wollte,nur komisch keine negative Bewertung abgegeben.Also wenn bei mir einer nicht zahlen will bekommt er nen negative Bewertung.

Garage:

• beobachten kostet nix und wennze Zuchlag bekommst und ihm das nicht reicht ,eindeutig drauf hinweisen das ein rechtsgültiges Geschädt zustande gekommen ist und Du darauf bestehst.Naja aber abwarten soweit sin mer noch nicht

Garage: