Hi
Ich wollte mal fragen ob die Clod Reifen bei den E-Maxx dran passen? Wenn ja was brauch ich dafür?
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Habs zwar noch nicht selbst probiert, aber sie sollen passen, sehr stramm zwar und mit Mühe drauf zu bekommen, soll aber die Mühe vom fahren und von der Optik her wert sein.
-
Ich habs gemacht........
Mach aua am Daumen oder Finger, aber es funzt.Schau mal:
[Blockierte Grafik: http://www.primacom.net/dark-fightclub/design/maxxtxt.JPG]
Sieht super aus und fährt sich auch so.
Viel Spass.
MfG
Det
-
-
Es sind die Maxx-Felgen.
Darum macht es ja aua am Finger, weil die nen grösseren Durchmesser haben als die Clod/TXT-Felgen.
Aber dafür sitzen die Reifen dann straff drauf und man muss keine Tricks anwenden, um die rutschfest zu bekommen.
Hm, wenn ich mich recht erinnere, kosteten die 30 €, ob nun 2 oder 4, weiss ich nicht mehr genau.
Am besten du fragst Hobbyhaus mal.MfG
Det
-
-
:o :o :o
Nee, langsamer nicht, eher schneller.
Hat ja jetzt mehr Umfang, also Rollfläche und dadurch wird er schneller.
Kippt jetzt auch nicht mehr so schnell, weil er ja bissl breiter ist.MfG
Det
-
@ Rumbleman
hast du dir ein stärkeren Servo gekauft oder fährst du noch mit den alten -
Von Thundertech gibt es einen Adapter für die Clodreifen auf den Maxx
[Blockierte Grafik: http://www.thundertechracing.com/adapters.htm] -
Gibt es den auch ein Internet shop wo ich die bestellen kann (In Deutschland)
-
Kann mir jemand noch ganz schnell erklären, wo ich hier Links einfügen kann? Anscheinend nicht beim Baum:??:
Also mir ist kein Shop in Europa bekannt, wo du die kaufen kannst. -
Was brauch ich den wenn ich clod Felgen nehme. Außer die felgenmitnehmer
-
Hi
Ich habe gerade bei EBAY Reifen von Kyosho gesehen und wollte mitbieten.Kann man die bei dem E-Maxx montieren? -
Hi
ich will mir auf der Intermodellbau Clod Reifen mit Felgen kaufen und die dann an meinem E-Maxx dran machen. Muss ich die Felgenmitnehmer vom Clod kaufen ? oder andere?Murphy
Danke im vorraus -
Hi also wenn du Clod Reifen und Felgen beim Maxx anschrauben wilst,dann brauchst du ein adapter!Probiers mal bei GP-Racing (teht in den Links)
-
Folgende Erfahrungen: Reifen passen auf die E-MAXX Felgen, wenn auch stramm.
Die Reifen scheinen allerdings nicht für "Hochgeschwindigkeitsmodelle" wie den E-MAXX gemacht zu sein- sie haben eine größere Unwucht (Schwankungen in der Gummidicke), die bei Clod und Bullhead kaum ins Gewicht fallen.
Durch die Breite muß die Karosse entweder ausgeschnitten oder reichlich höher gelegt werden.
Die Geschwindigkeit steigert sich spürbar (größerere Reifendurchmesser), das Drehmoment fällt dafür - die Fahrdauer sinkt ebenfalls subjektiv (nicht wirklich gemessen).
Das Standardservo packt das Anlenken kaum noch und sollte ersetzt werden.
Ich denke, die Unwucht der Reifen führt evtl. zu Antriebsschäden, es sei denn man hat "nicht-eiernde" Exemplare erwischt.Georg