Hi Leute,
habe heute bei e-bay einen X-factor erstanden, neu für 200€!!:8o
was haltet ihr davon?
link zu deren HP : http://www.teamx-factor.com/
da is auch ein link zu einem forum da sind vieleicht goile bilder drin!!!
gruß mike
Hi Leute,
habe heute bei e-bay einen X-factor erstanden, neu für 200€!!:8o
was haltet ihr davon?
link zu deren HP : http://www.teamx-factor.com/
da is auch ein link zu einem forum da sind vieleicht goile bilder drin!!!
gruß mike
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
E-bay Deutschland oder Amiland?
200€ ist vollkommen ok :pro: :pro:
Conrad hat den auch aber die habe da ihren Motor (X-Race 25) eingebaut!
Gruß
Manuel
da bin ich dochmal gespannt wie der mit dem Kippverhalten beim Gasgeben sich tut, das ist ja och das Haubtproble der Kardangetriebenen Wagen
200 ist wirklich ein guter Preis,
Schlagt mich, aber kann der auch schnell fahrn?
200,- sind ok, find ich auch.
@best 1
e-bay deutschland ![]()
ich war ja total überrascht!! das der so günstig an mich ging 8-)
Will ich auch haben!!!
kannste mri mal den link zur auktion geben ?
ist er neu ?
wieviel kostet der beim conrad ?
Hi,
ob der auch schnell fahren kann ? Lt. dem Monstertrucks Sonderheft der Radio Control Car Action vom Sommer 2003 läuft das Ding immerhin 35 mph. Beim großen MT-Vergleichstest ist der XTM ist zwar nur auf dem fünften Platz von acht Teilnehmern gelandet, doch für 200 Euronen hast Du da ein wirkliches Schnäppchen gemacht. Als RTR mit 2-Gang und Rückwärtsgang kostet er lt. RC Control Car Action $ 450,--. Im Test lagen seine Stärken vor allem beim Klettern.
Gruss, Andreas
WOW, für den preis hätt ich auch zugeschlagen!
Hast sicher n gutes geschäft gemacht.
@ mirco
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3575039222&category=37119&rd=1
hoffe das funzt!
hab mit dem verkäufer gemailt und der hat mir versichert das der MT nicht gelaufen ist! mal sehn obs stimmt!
@ nobody
hab ein setup gesehn mit 8 dämpfern und ner 90° verschränkung 13ner kupplungsglocke und und und! einfach genial!! ![]()
sooooo,
heute ist er gekommen und ich bin echt beeindruckt! bilder kommen noch ![]()
gruß mike
ZitatOriginal geschrieben von Guny
hab mit dem verkäufer gemailt und der hat mir versichert das der MT nicht gelaufen ist! mal sehn obs stimmt!
Nicht gelaufen? Sogar in der eBay Auktion steht schon drin "nur einmal zu testzwecken gefahren"
:??:
@ all
der truck is noch keinen milimeter gelaufen!! habe sogar den zylinderkopf runter gemacht und...... nix funkelnigelnagelneu!
hoffe der regen läßt heute nach denn ich wil FAHRENNNN!!
soweit der ertste eidruck das alles solide und sauber verarbeitet ist.
einziger whrmutstropfen ist das der so beschissene aufnahmen hat nix mit 6kant aufnahme oder so kuckt nur der stift raus und in der felge die entsprechende nut dafür!
wird aber abgeholfen werde einen umbau starten damit ich savage räder fahren kann oder umbau auf ofna mitnehmer (das letztere ist günstiger)
testbericht folgt sobald die kiste eingefahren ist.
gruß mike
oh beinahe vergessen den kann mann auch ganz einnfach auf alradlenkung umrüsten
mann braucht nur ein weiteres servo und ein Y kabel. aber das alles erst später!
allradlenkung ist bei dem besimmt blöd weil der viel zu schnell ist und weil die hinteren Räder dann schlenkern :-|
Was für ein Stifft ist das den, könntest damit doch nen Mitneh,er vom Maxx, oder Tamiya nehmen
Da werden doch auch Stifte genutzt, um den 6Kantmitnehmer an der Achse Mitzunehmen
@camper
schau mal da isn bild vom der felgen innenseite und vom mitnehmer.
http://www.rcpics.net/member/Guny
das problem das ich habe ist das ich die felge per schraube und unterlagscheibe befestigen muß. ( voll doof )
gruß mike
Also so schlimm sehe ich das nicht
Es handelt sich wohl um eine M4 oder M5 Schraube?
welche Durchmesser hat die Achse, Stift, Stiftlänge
Ansonsten Frak Modelanhänger doch mal, ob er dir nicht einen Entsprechenden Mitnehmer erstellen könnte, der so Lank ist, das der mit der Achse abschlist , dann dürfte es kein Problem sein,
danke guter tipp!!!!:pro:
ich liebe dieses forum mann bekommt auf fast alles einen guten rat und wird geholfen ![]()
gruß mike