Moin Leute,
nun helft mit noch mal auf die Sprünge.
Ich habe die Anleitng zum Einstellen der Bilder im Forun bereits gelesen, aber so richtig funzt es nicht.
1. wie verringer ich "auf einfache Weise" die Größe?
2. wie bekomme ich das hin die Bilder direkt im Beitrag einzustellen, ohne Link, direkt sichtbar?
3. Selbst wenn ich die Funktion Bilder-Upload benutze,kann ich den Link anschließend nicht einfach kopieren und in den Beitrag einfügen. Ich muss ihn abschreiben und dann zu Fuß dem Beitrag hinzufügen. Außerdem komme ich von dem Bildschirm mit dem Link gar nicht mehr zurück zu dem Beitragseditor, ich muss ihn wieder neu schreiben:mad2:
Also Leute...was mach ich falsch?
Gruß Mario