...daß ich plötzlich zur RC-Legende aufgestiegen bin. Aber keine Sorge, ich hab nicht innerhalb von einer Stunde 4500 Beiträge geschrieben, sondern eine Sicherheitslücke im Forum entdeckt. Die Admins sind schon informiert...
Bitte keine Aufregung: ich wollte nur Sicherheitslücken checken und die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich nichts "böses" im Schilde führe.
Grüße
moojoo