Stimmen gegen den Krieg!

• Hi Leute! Ihr werdet euch jetzt vielleicht denken was so was auf ner Monster Truck Seite zu suchen hat, doch wenn hier in Deutschland (oder auch Schweiz,....) Krieg wär, könnten wir
    das mit dem Monster Truck fahren abhaken. Also wollt ich mal ein paar Stimmen gegen den Krieg sammeln. Jeder kann hier seinen Kommentar abgeben.
    Gruß

Domi

Against WAR, for TRUCKING !!!

• Also ich bin nicht dafür, ich denke das hätte Bush auch anderst lösen können, aber er wollte NICHT!:-| Nur so kann man auch im stillen seine Rüstungsindustrie ankurbeln und macht sich so Freund bei den Wirtschaftsbossen ;D
    Also ich bin dagegen:-| :schimpf:

• Och nööööööö.......
    Sorry jungs,aber von allen seiten wird man damit konfrontiert,und jetzt auch noch hier???
    Also das keiner krieg schön findet is doch wohl klar,aber ändern können wir leider auch nichts dran,ob wir hier schreiben oder auf die strasse gehen oder sonst was.
    Ich bin froh in einem land zu leben wo es "ruhig" ist,
    Und wenn es nicht so wäre,hätten wir sicher andere sorgen als das "Monstertruck-Fahren"
    Das ist alles was ich dazu sagen kann und will.....

Sorry,aber ich bin nun mal reallist....

• Offizieller Beitrag

Schließen werde ich diesen Tread nicht, da hier Jeder schreiben darf was er möchte solange es bestimmte Grenzen und Regeln nicht überschreitet.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wir das bestimmt nicht ändern können, wenn es die UN schon nicht konnte.

Aber davon abgesehen finde ich Krieg auch als keine Lösung, es verändert nur die Problematik!

• Wieso sollte dieser Thread denn gelöscht werden! Keiner sollte untätig rumhocken und zuschauen wie unschuldige Leute getötet werden, nur weil Bush unbedingt Krieg spielen will.

Wir haben mit meiner Schule schon eine große Demo organisiert und am Freitag werden wir noch eine machen, die in einem großen Live-Konzert vieler Punk-Bands endet, bei dem wir Geld sammeln, damit den Menschen nach dem Krieg geholfen werden kann!

Gruß BadDay

• Jetzt seid aber nicht gleich entrüstet, wenn ich den Titel so nenne, ich bin auch gegen jede Art von Krieg.
    Aber ich krieg soooo einen Hals, wenn dann angebliche Kriegsgegner auf die Strasse marschieren und dort ihren persönlichen kleinen Krieg gegen die USA oder ihrer Vertretungen in den Ländern spielen und dort auch Gewalt anwenden.
    Ja, ich weiss, es ist eine kleine Minderheit, die solche Aktionen durchführt. Aber es ist eine "grosse dumme Masse" die dann hysterisch mitrennt.
    Friedliche Demonstrationen sind ok, obwohl sie meiner Meinung nach nix helfen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Aber nun zum eigentlichen Thema, ich werde hier nirgends in einer Petition mitmachen oder sonst irgendwo gegen den Krieg stimmen. Denn sowas gehört in entsprechende Foren.
    Denn Saddam regiert seit 1973 sein Land mit Gewalt gegenüber seinem Volk, er führt selber Kriege gegen angrenzende Nationen und gegen die eigene Bevölkerung, die einen anderen Glauben hat. Tötet tausende Menschen mit Giftgas, verstösst seit 12 Jahren gegen bestehende UN-Resolutionen und schert sich einen Dreck um die Ergebnisse irgendwelcher Verhandlungen mit der UN.
    Und da der Herr Bush sowieso ein bissl rechts eingestellt ist und ca. 80% seiner Landsleute hinter ihm stehen, war es nur eine Frage der Zeit, bis er als amtierender Präsident auch mal den geliebten Weltpolizisten spielen will. Da drängelte sich Saddam doch gerade zu auf.
    Und somit wurde dann der 2. Golfkrieg beschlossen und das bestimmt nicht erst 2 Wochen vor Beginn, sondern werden da schon paar Minuten länger seine Strategen dransitzen.
    Er wird, so glaube ich, diesmal auch nicht eher mit dem Krieg aufhören, bis er Saddam hat.

Nun aber genug, mir gefällt der Krieg nicht, weil man 1. die Probleme vielleicht auch anders lösen könnte, 2. weil unschuldige Menschen sterben und 3. weil ich selber in Mitleidenschaft gezogen wurde. Denn ich bin selber auch in Staatsdiensten und muss seit Kriegsbeginn 12h-Wechseldienst schrubben, echt geil. Wenn das noch bis Sept. andauert, kann ich das Treffen an den Nagel hängen (:( .

MfG

Rumbleman

• Jetzt meld ich mich doch noch mal.

Kann sein, daß ich bei diesem Thema vorbelastet bin, da ich unter anderen Umständen als wohl die Meisten von euch aufgewachsen bin.
    Es ist so, wie Rumbleman sagt. Die ganze Geschichte mit Hussein.
    Viele regen sich über den Krieg auf und meinen, mit Demos könnte was geändert werden. Dem ist aber nicht so. Viele regen sich auf, weil die USA die "Weltpolizei" "spielt". Es ist einfach so, daß die USA die letzte verbleibende und funktionierende "Supermacht" ist und daraus sich auch eine gewisse Verantwortung ergibt.

Viele schreien, warum Krieg, musste das sein warum habt ihr das gemacht? Tja, und das sind dann genau die Leute, die sich aufregen, wenn irgendwas passiert ist, weil niemand eingeschritten ist. Dann heißts, warum habt ihr da nichts gemacht?
    Überlegt mal, wieviele Konflikte im letzten Jahrhundert mit Sicherheit anders ausgegangen wären, hätten die USA nicht eingegriffen.

Versteht das nicht falsch, ich heiße Krieg auch nicht gut, nur maße ich mir nicht an, darüber zu entscheiden, was in so einem Fall, hier ein Diktator in einem jahrzentelangem Terrorregime mit möglichen Verbindungen zu terroristischen Verbindungen, der Verbrechen zuhauf gegen die eigene Bevölkerung anscheinend als eine Art Belustigung ansieht, richtig oder falsch ist. Fakt ist, wir alle haben nicht die Informationen, die die Invasoren haben und können daher nicht darüber urteilen, was richtig oder falsch ist.

Mir wäre es auch lieber, der Krieg würde eher heute als morgen enden. Dann wäre hier die US-Sicherheitsstufe um einiges niedriger und manche Beschränkungen würden aufgehoben werden.

• Sorry Leute! War wohl das falsche Thema an falschen Stelle. Im nach hinein muss ich auch sagen, dass das mal wieder ne .... Idee von mir war. War vielleicht mal ganz nett zu wissen, was andere für ne Meinung haben. Ansonsten kann Papa wegen mir den Tread jetzt schließen.
    Gruß

Domi

• Ich sag mal dazu, dass ich Andi sehr wohl zustimme. Ich höre in der Schule und von Freunden auch immer und immer wieder das leidige Thema Krieg. Von wegen Demos und so! Sry aber was hilft das? Meint ihr wirklich Bush hört deswegen auf? Nonsense. Eine Freundin meinte, sie gehe hin um ihr Gewissen zu erleichtern ........ Also geht sie für sich hin und ned gegen den krieg oder wie? Das das nix bringt wusste sei auch ;( Was hat das dann für einen Sinn?

Bin sehr ernst in dieser Angelegenheit. Meine Meinung teilen ned viele aber auch diese kommt vor.

Und wieso sollten wir das Treffen abblasen? Ich sehe keinen Anlass jegliche Feste usw. wegen dem Krieg in die Ecke zu kicken. Spass sollten wir trotz den Geschehnissen nicht vernachlässigen.

Gruß Domi

• @ L DJuggernaut:
    Ich bin auch einer von denen, die der Meinung sind.
    Und: Wenn Bush nicht auf die UN hört, hört er garantiert nicht auf irgendwelche Leute die irgendwo in irgendeinem Forum oder auf der Straße dagegen protestieren!
    Der Krieg ist sch****, aber wir kleinen Fuzzis können da nichts ändern.
    Naja...
    Aber ich finde, wir sollten das Thema jetzt nicht auch noch hier breittreten.
    Gruß Wild D

• Zitat

Original geschrieben von Lord Juggernaut

Und wieso sollten wir das Treffen abblasen? Ich sehe keinen Anlass jegliche Feste usw. wegen dem Krieg in die Ecke zu kicken. Spass sollten wir trotz den Geschehnissen nicht vernachlässigen.

Gruß Domi

Öhm...... Domi,

ich schrieb nicht, dass das Treffen abgeblasen werden soll, sondern dass es für mich ins Wasser fallen wird, wenn der Krieg noch bis Sept. andauern sollte. Denn wir haben Sonderdienst und Urlaubssperre.

Aber wir wollen ja alle hoffen, dass es bald zu Ende ist und alles wieder seinen Gang geht.

MfG

Rumbleman