Wo ist der Twin Detonator am günstigsten????

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte nun zu meinem Blackfoot einen Twin Detonator dazu haben.
    habt ihr einen Tip wo es den (Versandkosten beachten) am günstigsten gibt?


    Das günstigste was ich bisher fand waren 157 (kommi noch Vesand bei)


    Gruß Edgar

  • wenn es nicht unbedingt der twin sein muss könnt ich dir sagen wo du den dagger bekommst(is eigentlich der selbe nur ne andere karo) für 139 ohne porto

  • Mit 157,- EUr hast du schon einen super guten Preis.
    Die meisten Händler verkaufen das Teil noch für 199,- plus Porto.


    Ich habe den Twin im letzten Herbst für 159,- EUR zzgl. Porto gekauft.
    Das war zu der Zeit ein unschlagbares Angebot.

  • also modellsport schweighofer (österreich allerdings) verkauft den Twin detonator um 149€.
    http://www.der-schweighofer.com


    aber wie schon gesagt, rein technisch ist kein unterschied zwischen Wild Dagger und Twin detonator. Die unterschiede sind:
    -Fertig gebaute getriebe beim Twin
    -andere Karosserie
    -andere Felgenfarbe


    das wars dann aber auch schon.


    -Maniac

  • Danke für eure Tipps.
    Ich weiß das er anähernd baugleich mit dem WD ist, aber ich will diesen
    ;:)


    Und wenn ich die Versandkosten aus dem Ausland bedenke lohnt sich das wahrscheinlich nicht.


    Und zur intermodellbau schaffe ich es dieses jahr nicht.


    und 3-2-1 meins hab ich auch schon dran gedacht. aber da sind sie auch nicht viel billiger.


    na ich schau mal und halte euch auf dem laufenden.


    Aber vielleciht könnte mir jemand noch einen guten Regler dafür empfehlen?
    ich möchte so bis 17 Turns fahren und vielleicht auch mal mit überspannung so bis 8 Zellen?!?!?


    Gruß Edgar

  • Hi,


    bei 3-2-1 gabs den Twin für 149,- zzgl. Versand.
    Mußt mal sehen ob der dort noch für den Preis zu haben ist.


    Als Regler habe ich einen Carson.
    Am besten nimmst du einen SpeedMAx (No Limit).
    Da brauchst du nicht auf die Truns achten.
    Allerdings gibt es bei dem Regler eine kurze Verzögerung zwischen Vorwärts und Rückwärts (ca. 1 Sekunde). Wenn dich das nicht stört ist der Regler von Carson eine gute Wahl.

  • Hallo Entscheidung ist gefallen,
    3-2-1 meins -> bei hobbyhaus .
    ich warte nur noch auf eine Antwort wegen des Kugellagersatzes und dann wirds MEINER :megasmile: :megasmile: :megasmile:
    Hätte ich mich letzte Woche entschieden hätte ich noch etwas gespart.


    Als Regler werde ich den El. Fahrtregler NO LIMIT R nehmen geht bis zwölf Volt und ist eben no Limit. Das sollte ja wohl reichen.


    Danke nochmal für die schnellen Antworten.


    Edgar

  • Öllis wären später noch interessant (tuning) die Carson Öldämpfer sind für ihren Preis sehr gut ca 20 € pro paar . Man sollte dann die 80er nehmen.


    motoren :das non-plus-ultra sind natürlich die actos aber wenns nicht so teuer sein soll : LRP GT2 Turbo,Orion Havok, oder Welche von Nosram (hab namen vergessen aber Nosram Motoren gibts hier http://www.mbs-online.de).

  • Hallo, Gestern ist er angekommen ::)
    Dann hab ich erstmal die Bedienungsanleitung durchgesehen.
    ich wollte ihn ja eigentlich erstmal original zusammen bauen. Aber ich glaube das lass ich direkt. Was sind das denn für Dämpfer? Sollen das Reibungsdämpfer sein mit dem ganzen Gummitüllen drin? Ich denke da kommt sofort was richtiges rein.


    Schaffen die Standardmotoren eigentlich auch die große Übersetzung?


    Gruß Edgar

  • jo das sind reibungsdämpfer , halt der selbe bausatz wie beim wild dagger...die o-motoren schaffen den schon zu bewegen ist aber erlich gesagt nicht so der brüller .... nimm einfach einen no limit regler in verbindung von 2 actos , einen satz carson dämpfer und vor allem kugellager ich weiß nicht wie weit der td kugelllager dabei hat..
    alleine diese umbaumaßnahmen erhöhen den spaßfaktor am td enorm.... ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • hallo zusammen,
    war am wochenende Fleißig,
    hab ihn zusammengebaut.
    Erstmal hat er übergangsweise die Blackfoot karosse bekommen bis ich mi9r ein Design für die anderre Überlegt habe ;)
    Die Dämpfer sind aber echt der größte Mist, wollte nur mal sehen wie er damit fährt. Heute abend kommen Ölis rein.


    Wie ist das eigentlich mit dem 20er Ritzel? hat er dann mit den Standardmotoren noch genug anzug?


    Kann ja erst nächsten Monat andere Motoren kaufen .....


    gruß Edgar