ehm das bild einfach löschen LOL
Monstetruck-Spiel
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Hehe ne das habe ich auch schon probiert, aber dann stehen da gabz viele Zahlen und Sonderzeichen auf dem Bild...
-
octane kannst du mir das bild schicken im dds format ?
Ich hatte mal nen haufen grapik progs... aber jetzt hab ich den comp. formatiert jetzt hab ich keines mehr lads doch hoch das bildgruss
-
Hallo ,
ich würde vorschlagen das sich einer das Spiel kauft und es dann hochlädt oder so..Octane wollen wir den betrag teilen ? ich werds mir kaufen und dir schicken.dann gibst du mir die hälfte
-
...das ist jetzt aber nicht euer Ernst oder? Habt Ihr überhaupt ein Rechtsbewusstsein? Hey, da haben sich Leute richtig Arbeit gemacht und Ihr versucht die zu bescheissen :schimpf: . Außerdem isses illegal irgendwelche Programme zu cracken oder in der Art zu verbreiten wie Ihr das vorhabt. Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen, ich finds nur Sch**** wie hier mit der Arbeit von den Leuten umgegangen wird, auch wenn´s nur so´n "kleines" Projekt ist.
-
Micro: Hmm ich weiss nicht ob es das Geld wert ist. Vielleich verleidet es nach gewisser Zeit.
yaz: Ich kenne mich da nicht so aus, aber solange ich für mich im stillen Kämmerlein ein Bisschen an einer Demo herumbastle ist das doch nicht so schlimm. Ganz anders wäre, wenn ich einen Crack machen würde und diesen dann veröffentliche. Und diese Datei welche ich micro geschickt habe ist nur ein Bild im .dds Format, 100% legal.
-
die demo ist ne fulloption-demo.
wenn du diese also ohne zeitbregrenzung machst, hast das full game. zugegeben das wäre recht mager, aber es wäre ilegal. -
Aha so. Ja dann würde ich sagen beenden wir diesen Thread hier damit das Forum "rein" bleibt. Was wir privat weiterdiskuttieren ist ja egal...
mfg
-
Ich weis, ich grabe was ganz altes aus, aber leider muss es sein.
Ich wollte das Spiel auch spielen, aber an meinem alten Monitor hat es nur geruckelt, und nun am neuen TFT ruckelt´s auch.
Lösungsvorschläge?? -
ruckeln liegt meist nicht am monitor
wenn der rechner zu schwach auf der brust ist soll sowas vorkommen -
1,7 GH, 256 MB Arbeitsspeicher.
Ich meine, das das ausreichend sein sollte.:??:
-
jo, sollte eigentlich
obwohl ein bisschen mehr arbeitsspeicher sicherlich nicht schaden würdewenn du hohen onlinetraffic hast. z.b. durch filesharingrpogramme, kann es auch zum ruckeln kommen.
naja ansonsten würd ich das spiel auch nicht als umbedingt nötig zu zocken einstufen
-
So, Treiber für die Grafikkarte upgedatet.
Mostertruck spiel geht, aber Need fpr Speed Underground Demo geht jetzt nicht mehr.;D ;D ;D ;D ;D
Ich weis schon, wieso ich zum spielen eine PS 2 habe.
-
wenn du dich mit dem hässlichen pixelbrei einer konsole zufrieden gibst, bitteschön
-
echt witzig für Regen Tage, wo mal nicht mit dem Savy fahren kann:pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
-
In "Käfer total" kann man nicht nur Käfer, sondern auch andere, alte VW und sogar Monster Truck fahren. Das Monster Truck Hindernis Rennen ist richtig schwer. Das Umnageln von Pfählen und Hütchen wird mit Zeitabzug bestraft.
[Blockierte Grafik: http://omikronman.hluebeck.de/0-bilder/beetletotal.jpg]
-
bei dem spiel "Rigs of Rods" kann man z.b. einen crawler oder dakar-truck fahren.
mal nach " RoR-0.30 " suchen,hab keine url mehr zum download.
ist vielleicht nicht ganz so überzeugend,grafisch und so,eher was für fans,aber überzeugt euch selbst.sind so um die 40MB -