Das Komplettangebot ist als Gag interessant - aber die Sende-Empfängereinheit (für unsere Ansprüche) eher ein Graus.
Wenn diese Gags nur auf Dauer nicht so kostspielig wären - mir laufen da täglich mehrere über den Weg ..............
Das Komplettangebot ist als Gag interessant - aber die Sende-Empfängereinheit (für unsere Ansprüche) eher ein Graus.
Wenn diese Gags nur auf Dauer nicht so kostspielig wären - mir laufen da täglich mehrere über den Weg ..............
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Habe gehöhrt, das Teil hat nur 10-20 m Reichweite, weis es nicht genau, da ich den Bericht verpasst habe, wurde von Arbeitskolegen Gesagt. Über den Wagen hatte ich schonmal was gesehen gehabt, der ist hauptsächlich dran Schuld, das ich so versessen darauf bin, kann schliesslich nicht angehen, das ein Spielzeug mehr kann, als unsere Teuren Wagen
@ Mario
den DV-In habe ich bei meiner Kamera (Panasonic NV-DS15) schon lange freigeschaltet. Gibt es jetzt auch eine möglichkeit an diesen DV-IN die Signale von der Funkkamera zu bekommen (Aufnahme starten da keine Taste vorhanden ist, Video Singnal usw.)?
bk2003: Dein DV-IN erwartet ein digitales Signal, die Minicameras liefern fast ausschließlich analoge Signale ...............
Georg
@ truckmonster
das war mir schon klar. deshalb frag ich ja nach einer möglichkeit um das entsprechende singnal und die steuerung zu übernehmen. ansonsten notebokk mit tv-in, funkkamera und fertig ist die mobile kamera! aber nicht jeder hat eine notebook und dann auch noch mit tv-in!