Hat jemand von euch des Teil scho in die Finger gehabt???
Wenn ja taugt der was???
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Ich beobachte derzeit hin und wieder Auktionen in USA, mal sehen, vielleicht komme ich ja zum Zug.
Ansonsten gibt es hier wohl noch nicht allzuviel zu berichten ... ausser dass ich (wie im Video zu beobachten war) die Federung viel zu hart finde ... OK, wenn unsere Superspezis wieder ihre 2m hohen und 6m (das wären dann maßstäblich 36 und 108 m) weiten Sprünge machen, wird sie wohl sogar noch zu weich sein ...
Cheers
Martin
-
Ich hab ihn leider auch noch nicht live gesehn. Wüsste auch nicht, das ihn auf diesem Board schon jemand fährt.
@UW, findest Du es nicht langsam ein wenig albern, ständig auf die Heizer einzuschlagen? Las sie doch ihre Kisten schrotten, ist doch nicht Deine Kohle.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Urban Warrior
Ich beobachte derzeit hin und wieder Auktionen in USA, mal sehen, vielleicht komme ich ja zum Zug.
Cheers
Martin
Martin, Du willst wohl jetzt alle 1:18er im Fuhrpark haben, wa...??
Gruß
Marcus -
Zitat
Original geschrieben von TaHyDrAhEl
@UW, findest Du es nicht langsam ein wenig albern, ständig auf die Heizer einzuschlagen? Las sie doch ihre Kisten schrotten, ist doch nicht Deine Kohle.Hm ... soweit ich mich erinnern kann habe ich innerhalb dieses Threads meine Meinung nicht geäußert, oder eine Bewertung der Heizer vorgenommen ... ich habe doch lediglich ein paar Fakten aufgezeigt ... menno ...

Cheers
Martin
-
Zitat
OK, wenn unsere Superspezis wieder ihre 2m hohen und 6m (das wären dann maßstäblich 36 und 108 m) weiten Sprünge machen, wird sie wohl sogar noch zu weich sein ...
Das könnte man durchaus als Attacke bezeichnen.
Mich persöhnlich kratzt das nicht. Wenn ich mein 1000Marks-Modell von einem 6m Sandhügel schmeissen will, dann tu ich das auch ohne Dein Einverständnis.
Btw. sowas hätt ich Dir noralerweise per IM geschickt, aber die magst Du ja nicht bekommen.
So und jetzt ist Karneval angesagt.
:skull: :skull: :skull: :skull: -
hmm..., Tahy ich kann aber auch nix ungewöhnliches erkennen...
Ist schon i.O. was Martin geschrieben hat... -
Hmmm,schlimm fand ich das jetzt auch nicht...und ich könnte mich ja angesprochen fühlen( ich sach nur:VMG... :megasmile: ).
Wir kennen Martin´s Einstellung zum overpowern und heizen von RC-Car´s doch nun alle....und ehrlich gesagt,gibt er seine Meinung immer in einer angenehmen Lesart rüber-also wer sich da angep....t fühlt,ist´s selber schuld.
Ich für meinen Teil hab ihn trotzdem lieb! (**)

Gruss,
Axel. -
Ist ja gut, hab ihn ja auch lieb.
Ausnahmsweise gings mal um den Inhalt und nicht wie er das gesagt hat. Ist halt so, dass er, verzeih, Martin, dass ich in der dritten Person von Dir spreche, in letzter Zeit doch sehr häufig das Thema (Achtung denglisch) Überpowern anspricht.
Mir persöhnlich war es nun einmal zu viel und ich sah die Notwendigkeit mal was zu sagen.
Wie ich bereits geschrieben habe, würde ich sowas natürlich per IM machen, aber die empfängt er ja nicht. Ich weis.... elektronische Post... war mir einfach zu... hach is ja gut, bin ich heut mal wieder der Arsch..... :baeh: -
No Problem TaHy ...
... wir sind doch alle Sklaven unserer Leidenschaften ...
... und ein paar ehrliche Worte unter Männern werden wohl noch gehen, oder?

... ich habe in meiner Sturm- und Drangzeit soviel geschrottet, dass es mir heute wehtut ...:-)
... und im Prinzip hast Du auch Recht, ist ja nicht mein Schotter ... aber ich sehe halt immer diese schlechte Vorbildfunktion ...
... aber was solls, ab und an macht mir Speed ja schließlich auch Spaß.
Also: Don't worry be happy!
Und an Macy und no mercy ... Danke für den Beistand :o
Cheers
Martin
-
Gern geschehen-wo soll ich die Rechnung hinschicken? :megasmile: :megasmile: :megasmile:
-
Nachdem sich mal wieder 80% der Beiträge dieses threads nicht um das eigentliche Thema drehen, erlaube ich mir trotzdem noch eine frage zum Minizilla zu stellen.
Hat einer 'ne Ahnung, wann das Teil in D lieferbar sein wird?
Danke und Greetz :o
-
Hi Leute,
geiles Teil. Wieviet kostet der Minizilla? Das ist das richtige für das Wohnzimmer. Könnt Ihr mir vllt. sagenwieviel der kostet?
Danke.Gruss
Sascha
-
Das ist doch ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüßer :megasmile: :megasmile: :megasmile:
Technik wie ein Großer, wenn ich nicht schon einen Hype Mini Monster hätte........................
Na mal schauen wie am Samstag Lotto ausgeht..........................
-
Zitat
Original geschrieben von alexandrus
Na mal schauen wie am Samstag Lotto ausgeht............................. kannst Du vergessen Alter! Ich will auch mal gewinnen!

Cheers
Martin
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Urban Warrior
... kannst Du vergessen Alter! Ich will auch mal gewinnen!

Cheers
Martin
das könnt ihr knicken. auf das geld wurde schon mein name gedruckt!!!! :megasmile:
-
Servus,
schaut mal auf der Seite von hpi-shop.com.
Sind zwar momentan keine im Stock, aber Vorbestellung ist möglich.
Die können Euch auch mit Sicherheit einen Liefertermin nennen.
Preise: ohne Funke Eur 119,-, RTR Eur 189,-Viel Spass und ein schönes Wochenende.
Ingo 8-)