Hat schon mal einer das Clod Getriebe so ausgefräst das er 9er Ritzel fahren kann. Ich will einfach noch ein bißchen mehr Kraft in meinem Clodnaut und das Untersetzungsgetriebe das es gibt ist mir zu teuer.
Jetzt würd mich aber ineteressieren wie haltbar das ganze ist, hat das schon mal jemand im Dauerbetrieb getestet?