Beiträge von DerCamperHB

Das hängt eben von deiner Benutzung ab, wenn du nur ein Showefekt haben willst, also soll nur leuchten, reicht eine einfache Gelbe LED, willst du aber richtig Ausleuchten, oder den Xenonefekt, wie in den Glashausvideo´s bekannt, eine Weisse LED. Da gibt es noch 2 Varianten, eine Normale( ca 300 milicandela) oder Superhell (5600 MilliCandela), wir benutzen normal nur Superhell, Damit kannste dann auch ein Raum ausleuchten :D. Es gibt auch schon Fertige LED mit eingebauten Wiederstand, dan muste darauf achten, das die für 5V ausgelegt ist.
    Worauf zu Achten Ist:
    Farbe: Dem Anwender Überlassen
    Helligkeit: Wunschanwendung beachten, Show reicht 300mC, beleuhtung für Nacht über 2000
    Spanung: alles bis 5V, wird mit Widerstand angepasst
    Strom: nach Akkuanschluss, 2mA für BEC, gibt es aber nur in Farbe,nicht so hell, 20mA für Farbige, hellere LED, Weisse gibt es nur mit 20 mA, egal welche Helligkeit, auch für BEC geeignet, sollte nur der höhere Strom beachtet werden, da mit jeder LED der Strom grösser wird.

Ich will mir jetzt die Mühe machen, und eine Frequenztabelle, also eine Liste mit den Verwendeten Kanälen von allen anlegen. Das soll allen helfen, die sich neue Quarze kaufen wollen, mir eingeschlossen, leichter freie, oder selten genutzte Frequenzen zu finden.
    Genauso lässt sich auch für ein Treffen die Kanäle schon vorher abstimmen, a der Quarzwechsel nicht immer leicht ist, bzw nicht in einer Staubigen Umgebung (Glashaus) gemacht werden sollte, da der Staub sich auf offenen Kontakten ablegen kann.
    [red]Also Leute schreibt eure Frequenzen hier rein[/red], ruhig mit den Verwendeten Wagen, das es auch Klassenmässig abgestimmt werden kann, da wohl selten Jugg, TXT, Clod mit einem E-Maxx zusammen fahren wird.

Ihr müsst den Teilebericht mal genau lesen, da steht nicht das die niedrigere frequenz das teure ausmacht, sondern, das du den Steller einstellen kannst, hat also eine Setuptaste, was beim Billigen nicht vorhanden ist, und als tolles Dargestellt wurde, wobei mich Interesieren würde, wie das Teil, den Max Wert einstellt, da es bei Unterschiedlichen Fernsteuerungen, unterschiedliche Maxwerte gibt.:??:

musste dann nur je ein 82 Ohm Widerstand zwischenschalten, und das LED-Widerstandgespann dann Parrallel zur 2. Gespann anschliessen.

Auf alle Fälle LED´s, kleinerer Stromverbrauch, und völlig Unempfindlich.
    Zu den Akku´s, du brauchst je nach deiner Schaltung unterschiedliche, die meisten machen auf 4,8 V, also Empfängerakku, sehr zu Empfehlen, auch zur Fahrzeiterweiterung, oder 7,2 V Fahrakku. Es gibt auch noch die, die für die Lampen eine eigene Akku einbauen, somit ist die Zeit, die die Lampen/LED leuchten grösser. Am besten erzählst du erstmal, wieviele Lampen du einbauen willst, und wen LED, Weisse, Blaue, Gelbe, ist dann nähmlich wichtig zur Schaltungsabstimmung, wegen der Spannung.

Ich habe das Spiel schon länger, habe es auf einer LAN schon gespielt, aber ich komme jetzt nicht in ein Spiel rein, wo stellt ihr das mit den Client ein?
    Ich geje unter Multiplayer auf Join A Game, darunter habe ich den Networktyp auf Internet stehen, lässt sich aber auch nicht ändern. Woanders habe ich keine Entsprechende Menüpunkte gefunden.

Also ich habe da den Bausatz, wie gesucht, für 139 Euro, und den RTR für 209 Euro gefunden, wo aber haste den für 189 Euro gesehen?
    OK, habe gesehen, unter dem Punkt Top Deal, aber auch Egal, der Bausatz ist ja gefragt.

Ist doch auch für andere Fahrzeuge mit gleicher Zahnrad anzahl zu nutzen.
    Aber sonst, wenn es nicht so gut Bebildert sein sollte, kann es doch fast jeder der etwas mit Mathe auskennt, sowas in einer Tabellenkalkulation schreiben

Ich will demnächst auf eine LAN gehen, und würde gerne von den hier anwesenden PC-Freaks wissen:
    1. KAnn mann die Netzwerkumgebung, also die Freigegebenen Ordner auch irgendwie ohne Benutzer und Passwort freigeben, so das die anderen nur meinen Rechner ankliecken müssen, und drin sind?
    2. Gibt es eine Möglichkeit einen Benutzer anzulegen, der nur auf bestimmte Verzeichnisse zugreifen kann, ich meine es so, das er am Rechner Sitzt, und trotzdem nur an Freigegebenen Verzeichnissen rankommt. HAbe es mit einen Benutzer mit Beschränkter Zugriff probiert, komme aber über ARBEITSPLATZ auch an ale Verzeichniisse rann.

Bitte nur Hinweise die auch für Win 2K sind, da ale anderen (95, 98, ME, XP) ein anderes Betriepssystem sind, die untereinnander gleiche Befehle haben, aber sonst wenig mit der Befehlsführung mit 2000 gemeinsam haben

Wenn du den im Geschäft gesehen hast, wie Teuer kamm er da, damit mann sich ein ungefähres Bild der Qualität machen kann, und vergleichen, inwieweit das Gebot bei Ebay, das wohl noch steigen wird, gerechtfertigt ist.