Wenn die angaben stimmen, meine nicht seine Vergleiche, sondern die Leistungsdaten, dann ist das nicht zum Lachen, dann ist das wirklich ein guter Wagen:pro:
Das sind Daten, die wie unsere klingen.
Beiträge von DerCamperHB
-
-
Das währe dann aber eher eine LED Fernbedienung
-
Aber die AluSpikereifen sind doch gut, braucht mann jedenfalls keine Gummireifen demolieren
-
Aber kann mir einer erzählen, was ne LCD Fernbedienung ist?
Müsste ja ein Bildschirm sein, aber idt doch garnicht der Wagen mit Kamera -
@ drbender
du hast doch sicher auch ein Maxx, kannste die Hummer da mal drauflegen, und ein Foto schiessen, suche für den noch eine gute Hummerkaro, bin mir dabei aber über die Grösse nicht sicher, da der WD ja eine Ecke kleiner ist -
Kannst du mal die genauen Namen schreiben, würde mich Interesieren
-
Wir warten einfach ab, die müssten uns schon sagen, habe den geschrieben ich würde mich dafür Interesieren, und die wollen doch etwas Verkaufen
-
Doppelseitiges Klebeband reicht völig, da die Kraft in Längsrichtung, also auf das -ganze Klebeband gleichzeitig einwirkt.
-
Wenn ers klapt, frag da mal nach, ob die auch Clodreifen, ohne Felgen haben, die bekommste Momentan ja auch niergens.
-
Also icih war der Zweifler, kamm daher das die den Strom in abhängikkeit der Zellenspannung angegeben haben, bis 35V geht er bis 5 A, höher wird es niedriger, bei 50V nur noch 2,5A.
Jetzt die Frage: Weis jemand ob die bei der ZellenSpannung von 1,2V je Zelle ausgehen, oder von der Ladespannung von 1,5 V so das das bei 30 Zellen nur eben 2,5 A sind, da wir gestern diese verquere Angabe von 50 V bei 30 Zellen, auch bei einem anderen Ladegerät gefunden haben:??: -
Sieht sehr gut aus!
Aber wo hast du die Bestellt, da die bei CMC immer noch auf nicht lieferbar stehen, würde ich sagen, das Tamiya noch keine neuen hat, wenn doch, könnte ich mir ja hoffnung auf meine Reifen machen, warte ich aber auch erst 3 Monate drauf, sollte nicht so ungeduldig sein
-
tschuldige, das hatte ich völlig vergessen:-o
Aber deine Nummer ist die Richtige:pro: -
@ Holger
Gibt es eine Möglichkeit, den Chat mit auf der Seite zu Intigrieren? Meine es so, das Vieleicht unten eine Spalte von ca 10 Zeilen dafür Vorgesehen werden?
Uns sonst, meldet euch bei einem Messenger an, und benutzt dort die Chat Funktion
Meinem Vorschlag, einen Voice-Chat zu benutzen will ja keiner Höhren, da wir da jemandem Brauchen, der einen Entsprechenden Server aufmacht, der aber auch über keine Firewall verfügen darf, oder die Entsprechend Programieren können muss. -
Das verstehe ich jetzt aber nicht, bin Elektroniker, und weis genau, mit höherer Temperatur Steigt der Widerstand, der Strom sinkt.. Nicht umsonst werden Superleiter doch nur im Kühlen stadium auch möglich( Stickstoffkühlung)
-
Hast du irgendwo ein Bild davon?
Ich hatte mir auch einiges Angesehen oder Selber Überlegt. Aber wie Beim Clod den Servo neben das Getriebe zu stellen ist nicht Möglich, da der Abstand zu den Haltern für die Dämpfer zu gering ist, selbst wenn ich das Kunststoffteil weglasse, und ich finde es Sieht auch nicht so gut aus, Da finde ich meione Version schon nicht schlecht, da wenn du von Hinten, bzw von Vorne guckst, steht der Servo fst genau vor dem Getribe, so bleibt die Siluette die gleiche. möchte den Servo natürlich gerne Umdrehen, so das der Servosaver nach oben sieht, leider müsste ich bisher den Servo so Tief anbauen, das er unten durchguckt, und damit nicht mehr Geschützt ist. Der Schutz ist auch der Grund, warum ich den Servo nicht hinter dem Getriebe Montiere, da er völlig Schutzlos liegt, und wenn ich dann im Mittelteil auf einer Kannte aufliegen sollte, werden die Servo´s mit beschädigt. -
@ Georg
Ich kenne den Rammschutz schon von Bildern, sieht sehr gut aus:pro:
@ Andi
Kommst du eigentlich noch zum Arbeiten, oder bist du nur noch für dein Maxx am Basteln
-
Ist ja wieder eine Tolle angabe, mal steht Radio Controlled, mal steht IR-Uhr.
Konnte jemand Bisher den Hersteller Rausfinden, möchte Darüber genauere Daten erfahren, währe schönes Heimmodell, oder auch gut auf Reisen für Zwischendurch. -
Also wolte noch mitteilen, das sich der Ort bei MINDEN befindet, 80 Km Südlich von Bremen Entfernt. Da er ziemlich klein ist, könnte er auf manchen Karten nicht drauf sein.
-
Ist bestimmt Lexan, gibt es auch dicker, uns siht dann aus wie Plexiglas, und wie erwähnt Bruchfest, da es nachgibt
-
Nur ist sie leider Gebrochen, was vieleicht nicht so gut zu erkennen ist