Der Verweis auf den Savage kam nur daher weil durch die Savi Version sich die Integy Dämpfer nen schlechten Namen eingehandelt haben. Die kurzen sind sehr gut.
Ausserdem ist der Link doch zur kurzen T-Maxx Variante .
Beiträge von TXTTom
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Die auf Ebay sind preiswerte Billignachbauten. Die auf Kennys Truck sind die Integy MSR4 Piggy Packs: http://integy.automated-shops.…h1jjMYOBK9-19107149189.f0
Im Gegensatz zu den langen für den Savage sind die hier wirklich gut. Hab selbst einen Satz an meinem Clod.
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Mit dem Audole gehe ich schon länger Schwanger, Kenny von RCMT hat den Spyder irgendwann letztes Jahr getestet und ist Hellauf begeistert.
Ich finde das Auto echt Preiswert wenn ich an meinen JPS Clod Denke, der zwar Vollalu ist, aber auch fahrfertig weit über 1200,-- Euro liegt. -
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Original geschrieben von todder
Die Strecke in Hilden habe ich mir letzten Donnerstag angesehen. Da gibt es an der Vorderseite der Halle große Tore zum belüften und an der Rücksete einige Fenster die man zum Lüften kippen kann. Man konnte es in der Halle trotz Abgase ganz gut aushalten, aber gesund ist das auf Dauer sicherlich nicht. Aber was ist heutzutage noch gesund?
Irgendwie kommen wir eh alle unter die Erde. ;-).Der Cup wird in der großen Halle ausgefahren, mit Abluftanlage und zur Not stehen auch noch zusätzliche Gebläse bereit. Bei dem Funday ging es aber auch so recht gut, insbesondere da alle 2 Stunden eine Pause eingelegt wurde.
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Original geschrieben von Kosmic
Ich würd ja gern mal mitmachen, aber seit Quakenbrück ist mir die Lust an Hallenrennen echt vergangen:kopfwackel:
Darf man mal fragen wieso?
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Aufregen warum? Die große Halle verfügt aber auch über ein Abluftsystem. Denke nicht das es da zu der gleichen Husterei wie in der Kleinen kommt . Und was meinst Du denn mit geboten? Table, Rampen, Strecke wird alles da sein.
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Ahem, Ihr habt aber schon mitbekommen das am 3.2. die Drive X Arena in Hilden einen RC Fun Day veranstaltet an dem sie die große 2800 qm Quad Halle für uns umbauen? Befahrbar von morgens 10:00 bis Mitternacht. http://www.drive-x-arena.de
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Das Teil ist optimiert und gibt dem Motor nen mächtigen Drehzahlkick, allerdings etwas zu Lasten des Drehmoments, was aber bei nem Big Block nicht wirklich viel ausmacht und wohl auch im Verhältnis zum Plaste Originalteil noch nicht mal auffällt.
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Ich bin von denen auch schwer begeistert Marian, ich hab mittlerweile 3 Tsais Resos (inkl. des C5 Hurricane) und alle halten was sie versprechen.
Wenn Du noch Big Bores hast, verwende sie. Die sind nach wie vor spitze. Bei mir sind auch noch immer die ersten im Einsatz. Nur die Deckeldichtung hab ich jetzt mal ersetzt. -
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Original geschrieben von molly
pumpen ist gesünder
das zeug ist net gerade gut für die atemwegeMan soll ja auch Pusten und ned ziehen :so_nicht: .
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Die Ballpumpe ist im ganz normalen Jamara Sortiment, also jeder der Jamara hat kann sie zumindest besorgen, z.B. Nitro Mods oder sogar Conrad.
Ich würde aber eher sagen, lass die Finger davon, nur eine weitere Schwachstelle für Undichtigkeiten. Lieber kurz den Schlauch vom Reso abmachen und reinpusten. -
http://www.fullforcerc.com, die hab ich mir bestellt und die sind von Quali und Preis recht gut.
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Original geschrieben von assfalter-holzmichel
moin,
kann man das generell für alle MT`s so empfehlen?hier wird ja nun vom savage geschrieben.hab nen mta-4 und such noch die richtige kerze.bin auch noch am einfahren.bevor ich nun jede durch probiere...
gruß aus Kiel
Es hängt immer vom Motor, Hubraum und Nitrogehalt ab. Es gibt Motoren die fahre ich das ganze Jahr mit der gleichen Kerze und bei anderen muss ich halt wechseln. Zum Thema Haltbarkeit, da nehmen sich RB und OS nix. Ist nur halt wieder Motorabhängig welche ich fahre.
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Sommer OS A5/ Winter OS #8 <== Perfekt.
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Die 3er ist zu heiss, damit läuft er nicht.
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Vom technischen alles soweit OK (bis auf die Kerze) aber den Sprit kannst Du bestenfalls als Grillanzünder nehmen. Wechsel auf 20% (was auch immer wieder angegeben ist als minimum für den .25 Motor) und ne OS 8 Kerze oder auf 25% und Wechsel, Sommer OS 5A und Winter OS 8. Dann funzt alles. Die OS 5 A ist bei 20% auch nicht verwendbar.
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Einfach 25er Sprit rein, Kerze gegen OS 5A austauschen und zwei Tanks gemütlich rumfahren, fertig.
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Heisse Brülltüte!!! :daumen_hoch: :hypnotisiert: Erzähl mal was da geht :fingernaegelkau: .
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Yup, das ist es.
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Für den TXT gab es mal ein Race Chassis von Tamiya selbst, war Blau eloxiert. Weiß aber nicht ob es das noch gibt :confuse: .