Beiträge von crawler7

    Danke für den Tipp - habe ich auch schon ausprobiert mit fast dem selben Ergebnis. Ich kann damit vielleicht 2x ein paar Runden OffRoad drehen.


    Was haltet ihr von Alu-Felgen? Gehen die auch so schnell kaputt?
    Ich hab in Sinsheim mal jemanden getroffen, der Alufelgen selbst baut - nur leider ist mir die Adresse abhanden gekommen...


    Merci für weitere Anregungen und Tipps.


    Crawler7

    Hallo liebe Monstertruck-Fans,


    ich habe einen E-Savage mit Plettenberg big maximum und entsprechendem Schultze Regler. Bei ca. 1,8 KW Leistung werden mir ständig durch das enorme Drehmoment die Sechskant-Mitnehmer der Felgen rundgedreht - und das komplette Rad fällt dann plötzlich ab oder der Truck bewegt sich nicht mehr von der Stelle.


    Im Internet habe ich nach einigen Alternativen gesucht, jedoch nichts dergleichen gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben oder kennt ihr jemand, der hierfür schon eine Lösung gefunden hat?


    Danke für Eure Antworten


    Christian - alias crawler7