Beiträge von Matzi75

    Hallo


    Ja das ist immer so ne sache mit dem Träge. Also so richtig hochseetauglich isser nicht.


    Vom Platz her kann man da bestimmt noch ne Schraube und n Ruder nachrüsten. Aber ich denke ich werde es lassen. Finde den original schön und ich denke so bleibt er auch :)


    Naja vorerst 8o

    Ja so ein Hydroplane hätte was.....


    Muß allerdings gestehen das ich die Ente schon "weiterentwickelt" habe.... mal gucken ob das Ding am Montag besser rennt.


    Und ein Hoovercraft hatte ich auch schon ml , aber ich hab es irgendwann verkauft. Hab hier inner Ecke echt kaum gute PLätz und nur auf m Parkplatz rum rutschen is ja auch nix.


    Aber vom nächsten Enten-Test gibt es auf jeden Fall n Video. Falls sie nicht absäuft.

    Naja das gehüpfe ist nicht geplant gewesen, aber seeehr witzig. Ker was haben wir gelacht.


    Naja werde noch mal n bissl basteln und ggf n update-video liefern....

    Naja noch nicht perfekt..... aber immerhin nicht abgesoffen.... und angemessen schnell



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    :gruebel:

    das wurde aber auch zeit.....



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    :narr: :lachen: :kaputtlachen: :party: positiv

    Auf jeden Fall mache ich n video falls sie fährt. Denke der Everhard wird filmen. Hoffe ich . :betend:


    Naja ist nicht die schönste Ente. gibt bestimmt bessere, ABER das Budged für die Ente sollte (wegen sinkgefahr :augenaufschlag: ) DEUTLICH unter 100€ Euro sein :wartend:


    Und das letzte Mal wo ich langeweile hatte ist der FG Super-Grobi raus gekommen :engel:


    So und jetzt hoffe ich das das Wetter morgen oder montag erträglich wird. Wasser ist ja genug da :kaputtlachen:

    Ja das "Tier" auf dem Bobbycar ist auch geil.


    Aber ich wollte da nicht sooo viel geld drin versenken :lachen:


    Allein das Animal bzw Tier kostet schon richtig Geld.


    Aber baut euch mal so ein Ding..... ihr glaubt nicht wie die Leute gucken :lachen: :narr:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    etwas spaß muß sein

    Hallo



    Habe einen Reely Kaiman 6x6 mit den originalen lilanen Reglern drin.


    Nun vielleicht kann mir wer helfen. Auf den Reglern steht 6 - 7 Cells und auf dem Karton steht maximal 7,2 Volt.


    Was ist denn nun davon wahr??


    Hat da jemand erfahrungen mit ????

    Also nach langem hin und her bin ich mittlerweile soweit das ich sage "JA" ich kaufe mir einen KoD2.


    Hab die gleiche frage wie hier auch noch in 2 anderen (von mir besuchten) Foren geschrieben und eigentlich durchweg nur relativ gutes gehört.


    Wolln mal gucken...


    Trotzdem schonmal 100000 Dank an alle die gepostet haben....

    Hallo ihr alle.....


    Ich würde mir gerne einen 1:8er Buggy zulegen. Und im Moment geht die Überlegung zu nem King of Dirt.
    Da mir ein Gegenstück von Kyosho zu teuer ist und der Specter zu zerbrechlich aussieht.


    Wer kann mir denn da ein wenig weiter helfen? Taugt der KOD was? Ich hatte schonmal ein RC mit nem Force Motor und hatte mir eigentlich geschworen nie mehr son Ding zu kaufen.


    Aber irgendwie ist jetzt der Frühling da und die Geldbörse für n Inferno zu klein.


    Also ran an die Tasten und laßt mal eurer Meinung freien lauf. Auch gern zu anderen Modellen....

    hat schonmal jemand versucht sich driftis aus Polyamid (PA) zu machen. Wollte das mal testen aber ich denke die sind zu glatt, oder?? Man sollte ja doch ein gewisses maß an grip haben.


    Und wo bekomme ich dieses "Brunnenrohr" her ??

    Also das kann ich bezeugen.... War zwar bei der 46,1 Km/h-fahrt nicht dabei, aber schon bei anderen Messungen.


    Und sich selber bescheissen tut der Everhard nicht. Das hat schon alles Hand und Fuß. Und seine sauschnelle Lunchbox kenne ich ja nu auch.


    Wundert mich echt das du dich grtraut hast das GPS da rein zu machen :narr:

    Schön war es bei euch gestern !!!! :pro:


    Ok ok ich hab gestern etwas pech gehabt aber das kommt vor. Also von unsern Leuten waren wohl alle recht angetan.


    Ob wir es heute noch mal schaffen zu kommen steht noch nicht fest.



    Macht weiter so ...